Erstmals wird der "King of Pirates" gesucht! 28. und 29.10.17

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 321
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Erstmals wird der "King of Pirates" gesucht! 28. und 29.10.17

Beitragvon Pierre_85 » Fr Sep 15, 2017 20:13

und zwar in Mölln, i.d.n.v. Hamburg.

Dort veranstaltet werden neben dem Stevens Cyclocross Cup (2 Rennen, 1x Samstag und 1x Sonntag), beide in der Wertung, ein 6 Stunden Nachtrennen, Klappradrennen und 200m Dirt-Sprint.

Das wird sicher nen großes Spektakel und ein Super Wochenende. Wer noch nichts vor hat, als Teilnehmer oder Zuschauer, oder Beides, gibts da sicher einiges zu sehen :)

Ich bin auf jeden fall mit meinem 24h-Team beim 6h Rennen dabei :) Eines der Stevens Cup Rennen (oder beide?) werde ich auch mit nehmen :)

Hier n paar mehr infos: http://www.pirate-hamburg.de/cms/events ... cross-cup/

cya :)

Pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 321
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Erstmals wird der "King of Pirates" gesucht! 28. und 29.10.17

Beitragvon Pierre_85 » Mo Okt 23, 2017 17:35

Moin moin :)

Unser vierer Team sucht nen 4ten Fahrer fürs 6h Abend/Nachtrennen.

Wer hätte Interesse?

Leider sehr kurzfristig, aber so ist es ja meist :(

Gruß, Pierre

Ps.: die Stevens-Cup Rennen "kann" man bei der Gelegenheit auch gleich mitnehmen und Punkte sammeln :bounce:
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.


Zurück zu „Termine und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste