2017-11-26 Trikotübergabe für die NordCup-Radmarathon Finisher

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Calli
Beiträge: 8
Registriert: Do Nov 02, 2017 21:12
Wohnort: Schönkirchen

2017-11-26 Trikotübergabe für die NordCup-Radmarathon Finisher

Beitragvon Calli » Di Nov 28, 2017 20:19

Am Sonntag war es wieder mal soweit. Alle Finisher, die mindestens 5 NordCup-Radmarathons erfolgreich beenden konnten, durften ihr persönliches Finisher-Trikot im Sportwerk Hamburg an der Radrennbahn in Stellingen abholen

Von der RG Kiel waren dieses Jahr erneut Herman (mit acht gefinishten NordCups sogar mit dem Super-Finisher Trikot), Steffi und ich dabei.
Bild

Die NordCup-Radmarathon Serie hat sich im Laufe der Jahre zu der erfolgreichsten regionalen Radmarathon-Serie Deutschlands entwickelt. Seit 1999 kommen hier vorwiegend norddeutsche LangstreckenfahrerInnen zusammen, aber auch TeilnehmerInnen aus den anderen Bundesländern sind verstärkt anzutreffen.

Bei der anschließenden Verlosung hatten wir drei Losglück und durften uns über attraktive Preise freuen.


Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust seine Endorphine nächstes Jahr bei einem Radmarathon auszuschütten???

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 2017-11-26 Trikotübergabe für die NordCup-Radmarathon Finisher

Beitragvon Sven » Do Nov 30, 2017 15:07

Calli hat geschrieben:...

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust seine Endorphine nächstes Jahr bei einem Radmarathon auszuschütten???


Herzlichen Glückwunsch!!! :prost:

Der eine oder andere Radmarathon ist nächstes Jahr bei mir wieder geplant. St.Pauli und HH-Berlin dieses Jahr waren ein Anfang. Nichtdestotrotz ist und bleibt mein Schwerpunkt ein anderer: MTB und etwas swimrunbike. Ich mags eher vielseitig und sporte gerne in Paralleluniversen....(diesen Samstag Ahrberg zB)

Deshalb:
Vielleicht hast Du/andere ja auch mal Lust, bei einem unserer Treffs aufzuschlagen, um das Randonneur-bike gegen ein Berg-bike auszutauschen? :D Wär doch auch mal was, oder?

Gruß & Happy Weihnachten!
Sven

p.s.: die Aufforderung ist natürlich auch an unsere fleißigen Radwanderer gerichtet...einfach mal über den Tellerrand schauen. :mrgreen: . Umgedreht waren wir ja schon öfters mal dabei.
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Termine und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste