Seite 1 von 1

19.05.2018 - 8h MTB Rennen in Appenrade (DK)

Verfasst: Sa Dez 16, 2017 14:38
von Pierre_85
Moin moin.

Wolllt hier mal wieder, wie schon zu Beginn des Jahres, dieses super Event ankündigen.

Ich habe dieses Jahr ja das erste mal dort teilgenommen und war begeistert. Strecke, Service und Atmosphäre ist einfach klasse.

Auch im folgenden Jahr kann man wieder in Wertungen von Solo, 2er und 3er-Teams teilnehmen.

Ich fahre, wie überall eigentlich, vorrangig aus Spass und Freude an der Atmosphäre mit.

Ich würde sehr gern in einem Dreier Team fahren. Einer aus meinem 24h Team hegt auch Interesse, somit wäre noch ein Platz frei.

Hier der Link zur Webseite: http://www.rkcc-mtb.dk/da
Vorerst noch auf dänisch, der Text auf deutsch vom letzten Jahr ist aber identisch ;)

LG, Pierre

Re: 19.05.2018 - 8h MTB Rennen in Appenrade (DK)

Verfasst: So Dez 31, 2017 18:19
von Sven
Hi Pierre, da kann ich leider nicht..da sitz ich auf Rhodos in der Taverne!

Gruß
Sven

Re: 19.05.2018 - 8h MTB Rennen in Appenrade (DK)

Verfasst: Fr Apr 27, 2018 15:59
von Pierre_85
So, entscheidung ist gefallen.

Statt Willingen versuch ich mich dieses Jahr wieder in Appenrade :)
Ob zu zweit oder wieder Allein, das stellt sich heute Abend heraus. Ich denke aber allein, ausser jemand von euch hätte auch bock auf das ding :)

Ich freu mich jetzt schon :D :bounce: :bounce: