Harzen 2018 - 06.06. bis 10.06.

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2509
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Harzen 2018 - 06.06. bis 10.06.

Beitragvon AG » Mo Mär 12, 2018 16:08

Hallo zusammen,

wir sind schon wieder voll in der Planung für die Reise in den Harz für 2018.
Unterkunft bei Hannigs ist schon reserviert.

EDIT 19.04.18

Dabei sind:
Baumi
David
Martin
Arne
Ralf
Fiete
Anne-Ruth
Wolfgang
Jens

Bitte schaut noch einmal auf euren Terminkalender ob das Datum für euch passt und ihr mit fahren könnt?
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Jens Paulsen
Beiträge: 131
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: Harzen 2018 - 06.06. bis 10.06.

Beitragvon Jens Paulsen » Mi Mär 14, 2018 00:00

Hallo Arne,
das Fragezeichen kannst du bei mir wegnehmen. Ich komme gerne mit und könnte meinen Passerati für die Fahrt anbieten.
Freu mich
LG Jens

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 77
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Harzen 2018 - 06.06. bis 10.06.

Beitragvon Ralf » Mi Mär 14, 2018 18:01

Hallo Arne,

mein Fragezeichen kannst du auch wegnehmen. Ich fahre mit dem Volvo V70 Auto :camp: .

Gruß

Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.

Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Harzen 2018 - 06.06. bis 10.06.

Beitragvon Fiete » Mi Mär 21, 2018 22:41

Hey Arne,

Ich möchte dieses Jahr auch gerne wieder mitfahren.

Liebe Grüße,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !

AR
Beiträge: 311
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Harzen 2018 - 06.06. bis 10.06.

Beitragvon AR » Sa Mär 24, 2018 16:36

Bin auch gerne mit dabei . :bounce2:

Wolfgang
Beiträge: 518
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Harzen 2018 - 06.06. bis 10.06.

Beitragvon Wolfgang » Mi Apr 18, 2018 18:52

? ḱann weg!

8)

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2509
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Harzen 2018 - 06.06. bis 10.06.

Beitragvon AG » Fr Mai 18, 2018 10:12

Hallo zusammen,

hier noch ein paar Punkte zur Organisation.

Fahrgemeinschaften:
Für die Bildung der Fahrgemeinschaften seit ihr wie immer selber zuständig.
Baumi und ich fahren zusammen in einem Fahrzeug. Da Sven abgesagt hat, hätte ich noch einen Platz frei.
Wir fahren jedoch schon Mittwoch Vormittag, um die Reise entspannt angehen zu können. Wir werden auch wieder Halt bei Stadler in Hannover machen.

Verpflegung:
Baumi und ich kaufen die Grundverpflegung für Frühstück, Naschi, Bier wieder auf dem Weg oder vor Ort in Altenau ein.
Kaffee und Filter? hatte auch immer jemand mitgebracht ( Martin glaube ich). Martin bitte die ´kleinen Brötchentüten nicht vergessen :wink:
"Sonderlocken" wie Müsli, etc. muss jeder für sich selber beschaffen.
Bei Hannigs versuche ich wieder den Brötchen-Service zu aktivieren.

Tourenplanung und Guiding:
Ich habe schon zwei Touren (Bereich Clausthal Zellerfeld und Ilsenburg ) ausgearbeitet und kann diese auch guiden.
Die Touren können wir dann am Abends diskutieren und ggf. ergänzen oder auch ändern.
Bzgl. der NAVIS bitte ich jeden sein Navi (Kabel nicht vergessen) mitzubringen und auch Pro-Aktiv zur Verfügung zu stellen. Es kann immer einmal sein, dass ein Navi ausfällt.

Multimedia:
Baumi - bringst du wieder deinen Beamer etc. mit?
Wer Filme hat, bitte mitbringen. Ich nehme auch welche mit
Ich nehme auf jeden Fall meinen Laptop mit.
Kabel. Adapter aller Art sind auch gerne gesehen.

Werkzeug, Ersatzteile:
Bitte einmal aufführen wer was mitbringt? Standard Werkzeug und Ersatz für 9-Fach Antriebe und Shimano Bremsen habe ich dabei.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.


Zurück zu „Termine und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste