Seite 1 von 1

200er ARA Kiel am 02.03.2019

Verfasst: Fr Feb 15, 2019 19:35
von Steffi
Ich will es nochmal versuchen. Nicht die ganze Serie dieses Mal, aber vielleicht den 200er, den 300er und den 400er. Den ersten fahre ich am 02.03.2019. Von 0 auf 200... Ob das so eine gute Idee ist, weiß ich noch nicht. Wir werden sehen.

Start ist am 02.03.2019 um 9 Uhr in Wellingdorf. Wahrscheinlich brauche ich gar nicht fragen, ob jemand bock hat mitzukommen. Ich tue es aber trotzdem. Hat jemand bock? :mrgreen:

Wo es genau entlang geht, weiß ich noch nicht. Jedenfalls werden werden wahrscheinlich richtig viele Starter dabei sein, da in diesem Jahr wieder Paris-Brest-Paris ist und die Serie dafür als Quali gilt.

VG Steffi

Re: 200er ARA Kiel am 02.03.2019

Verfasst: So Feb 17, 2019 21:45
von Calli
Hallo Steffi,

ich möchte dieses Jahr erneut die Serie fahren! Leider muss ich mich noch ein wenig gedulden, weil die offizielle Anmeldung aufgrund des großen Ansturms bereits geschlossen wurde. Hoffe aber noch über die Warteliste reinzukommen. Der Start ist übrigens bereits um 8.00Uhr! Die Strecke sollte über Trappenkamp-Grömitz-Oldenburg i.H.-Hohwacht gehen.

Am Samstag sind wir bei top Wetter die "4. Rund um das Dorf Berlin" ab Eutin gefahren. War eine schöne Saisoneröffnungs-Tour. Hoffentlich sieht es Anfang März ähnlich gut aus :?:

Re: 200er ARA Kiel am 02.03.2019

Verfasst: Mi Feb 20, 2019 18:32
von David
Hi Steffi, leider bin ich nicht da an dem Wochenende :x sehr schade :roll: vielleicht ein anderen mal :lol:

David