Seite 1 von 1

13.4.19 Brevet -Auf den Spuren der Eiszeit-

Verfasst: Di Mär 26, 2019 06:36
von AG
Am 13.4. startet um 8 Uhr in Kiel-Ellerbek das Brevet

„Auf den Spuren der Eiszeit

https://www.ltvkiel-ost.de/brevet-2019

Re: 13.4.19 Brevet -Auf den Spuren der Eiszeit-

Verfasst: Fr Mär 29, 2019 08:43
von Steffi
Da wäre ich natürlich sofort mit dabei, zumal sich der LTV hier eine sehr schöne Strecke überlegt hat. Aber leider sitze ich da bereits im Flieger nach Fuerte... :mrgreen:
Ich kenne jeden Abschnitt, obwohl ich diesen Brevet erst einmal gefahren bin (ja, das gibt es und lässt sich damit erklären, dass einige RTFs auf Teilen der Strecke gefahren werden). Es lohnt sich. Viele kleinere und etwas größere Wellen und immer wieder der ein oder andere sagenhafte Blick auf die Ostsee. Danach gibt es auch noch etwas leckeres zum Tank auffüllen.
Wer also schon immer mal einen Brevet fahren wollte, sich aber die ganze Strecke nicht zutraut, ist hier gut aufgehoben. Man ist niemals so richtig weit weg und kann jederzeit umkehren.

Re: 13.4.19 Brevet -Auf den Spuren der Eiszeit-

Verfasst: Sa Apr 06, 2019 16:21
von Sven
und ich bin da in der Tschechei mit Hannes...Bericht folgt! :bounce: