Seite 1 von 1

Hanse Gravel

Verfasst: Do Jan 02, 2020 09:56
von AG
Nicht nur mit dem Gravel Bike fahrbar. :D

https://www.hansegravel.com/

Re: Hanse Gravel

Verfasst: Fr Jan 03, 2020 15:18
von Steffi
Coole Sache. Danke Arne für´s posten. Klingt schon interessant... Allerdings wahrscheinlich in diesem Jahr für mich noch nicht machbar

Re: Hanse Gravel

Verfasst: Sa Feb 08, 2020 16:00
von Sven
AG hat geschrieben: Do Jan 02, 2020 09:56 Nicht nur mit dem Gravel Bike fahrbar. :D

https://www.hansegravel.com/
Willst Du das tatsächlich fahren Arne? :shock: :wink:

Hier ein nettes VIdeo dazu was das Ganze wieder ins Reale rückt...MTB 615km? No way Rey!!:
https://www.youtube.com/watch?v=GAl6zkA55Mc

...ich hätte echt Lust in 2-3 Etappen...allerdings eher mit Crosser...irgendwann dieses Jahr..versprochen!

Gruß
Sven

Re: Hanse Gravel

Verfasst: Sa Feb 08, 2020 19:05
von Pierre_85
Sven hat geschrieben: Sa Feb 08, 2020 16:00
AG hat geschrieben: Do Jan 02, 2020 09:56 Nicht nur mit dem Gravel Bike fahrbar. :D

https://www.hansegravel.com/
Willst Du das tatsächlich fahren Arne? :shock: :wink:

Hier ein nettes VIdeo dazu was das Ganze wieder ins Reale rückt...MTB 615km? No way Rey!!:
https://www.youtube.com/watch?v=GAl6zkA55Mc

...ich hätte echt Lust in 2-3 Etappen...allerdings eher mit Crosser...irgendwann dieses Jahr..versprochen!

Gruß
Sven
Wat denn? Schwalbe Big One aufziehen, 4 Bar rein und los gehts :D

Re: Hanse Gravel

Verfasst: So Feb 09, 2020 08:26
von AG
Das war mir schon klar, dass die Tour nicht mit Trails zu tun hat. Die Tour könnte man auch mit einem Trekkingrad oder natürlich auch mit Mtb als Urlaubstour fahren.

Re: Hanse Gravel

Verfasst: So Feb 09, 2020 17:24
von Sven
AG hat geschrieben: So Feb 09, 2020 08:26 Das war mir schon klar, dass die Tour nicht mit Trails zu tun hat. Die Tour könnte man auch mit einem Trekkingrad oder natürlich auch mit Mtb als Urlaubstour fahren.
War auch nicht so ernst gemeint Arne. Theoretisch geht ja jedes Bike, wenn man wirklich Absichten hat und die Zeit & Lust mitbringt...waren meine smileys wohl nicht deutlich genug. :D :) :( :o :!:

Gruß Sven