Breitensporttermine 2023

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Breitensporttermine 2023

Beitrag von Steffi »

Ihr Lieben,

die Breitensporttermine für das Jahr 2023 stehen!

https://www.radsport-sh.de/terminkalender.html

:bounce: :bounce: :bounce:
Zuletzt geändert von Steffi am Mo Feb 06, 2023 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Breitensporttermine 2020

Beitrag von Sven »

Thx Steffi!!! Also Wedel am 26.01. hätte ich schon Bock....mega CTF ist das und viele Hügel....Kattendorf bin ich auch dabei...
Cu
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Breitensporttermine 2020

Beitrag von Pierre_85 »

Danke auch, Steffi.

Für den 100er: 16. RG Uni Hamburg O-CTF RG Uni CTF 37/55/65/100 2/3/5 www.rg-uni-hamburg.de So HH 16.02.2020 würde ich mich auch gern wieder melden. War letztes Jahr auch sehr schön dort =)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Breitensporttermine 2020

Beitrag von Steffi »

Wedel kann ich leider nicht. Aber Kattenberg steht. Und die CTF der RG Uni würde ich auch gerne wieder fahren. Die macht wirklich spaß. Welche Strecke ich dann nehme, entscheide ich spontan.
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten