07.03.20 von Segeberg nach Kiel....

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

07.03.20 von Segeberg nach Kiel....

Beitrag von Sven »

Hejho,

angeregt durch meinen eigenen Bericht vor 3 Jahren, hab ich mal wieder Bock auf den Aschberg und da
dort dieses Wochenende CTF von der RG-Ecktown ist, fahr ich da auch hin....(wenns nicht aus Eimern giesst) :mrgreen:
http://www.rg-eckernfoerde.de/ctf.html

Es lohnt sich definitiv...nachzulesen hier:
viewtopic.php?f=1&t=3380&p=26842&hilit= ... CTF#p26842

Vielleicht hat ja noch jemand (auch von damals ;-) ?) Lust, wieder mitzukommen? Mir schweben die 48km (700hm) vor...

Bild

Bild

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 07.03.20 von Segeberg nach Kiel....

Beitrag von Sven »

Moin,
spontane Planänderung:

ich fahr morgen nicht, dafür heute 07.03. wegen des schönnnnnen Wetters....

Immer schon einmal geplant ist eine Strecke MTB von Bad Segeberg nach Kiel-Schilksee = 75km MTB :bounce: .

Start/Zug geht ab 12:02 Kiel Hbf...ggf. auch früher. 13:01 Ankunft SE und dann über homietrails und Dörfer zurück.
Meine alte Heimat.. :D

17:00 sollten wir spätestens die Ortsschilder in Kiel sehen...

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten