[UPDATE:VIDEO] 02.10.2021 Redbull Radical 2021

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

[UPDATE:VIDEO] 02.10.2021 Redbull Radical 2021

Beitrag von Pierre_85 »

Hi. Da ich immerwieder gefragt werde, was das redbull Radical ist, poste ich euch mal den link zur Infoseite :)

https://www.redbull.com/de-de/events/red-bull-radical

Da werde ich mein Glück versuchen, mit der Priorität, überhaupt in einer annehmbaren, wenn nicht sogar innerhalb der sogenannten 'cutoff-time' von 2,5h ins Ziel zu kommen.

Angeblich sollen sogar einige Größen der Welt-Elite im Cross-Country sport anwesend sein und teilnehmen. Mal sehen. Wahrscheinlich wird z. B. Laura Stigger aus Österreich dabei sein.

Naja egal, ich freue mich sehr auf das Event und werde bereits am Freitag zur starterbag-ausgabe anreisen und vielleicht ne runde mit der Wuppertaler Schwebebahn drehen :express:

Der Start wird in mehrere 'Heats', aufgeteilt unter den 1.000 teilnehmern stattfinden. Da ich direkt bei offizieller Bekanntmachung gemeldet und bezahlt habe, werde ich wohl als einer der ersten starten 'dürfen' :bounce:

Wünscht mir Glück, Hals und Beinbruch :roll:

Ich werde danach auf jeden Fall berichten :)
Zuletzt geändert von Pierre_85 am Mo Okt 04, 2021 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: ***ABGESAGT*** Redbull Radical 2020

Beitrag von Pierre_85 »

Leider abgesagt :(

Mal sehen, ob es 21 stattfindet - hoffentlich dann im Sommer :bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 02.10.2021 Redbull Radical 2021

Beitrag von Pierre_85 »

Es soll stattfinden dieses Jahr! Ich bin gemeldet und freue mich, erneut, riesig drauf =) Einfach ankommen und gut 8)

Soweit ich weiß, gibts noch Plätze :bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

[UPDATE:VIDEO] 02.10.2021 Redbull Radical 2021

Beitrag von Pierre_85 »

Heyho =)

Ich melde mich zurück vom Steinbruch Oetelshofen 8)

Einen Bericht erspare ich mir mal, stattdessen gibts ein Video von mir =)

Platz 96 von etwa 480 finde ich schon ganz gut, glaub' ich ... :bounce:

Viel Spaß beim anschauen.

https://youtu.be/vxuvs3Gci3I
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten