Neues Forum für Radwanderer

Berichte und Leidensgeschichten unserer Radwander Touren

Moderatoren: Steffi, Klaus-HRO, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Neues Forum für Radwanderer

Beitrag von Sven »

Moin liebe Radwanderer,

auf Wunsch jetzt hier die Möglichkeit, etwas zu schreiben!

Einfach "Neues Thema" klicken...Überschrift eingeben, Inhalt schreiben und "Absenden"...

Da wir unser Forum so übersichtlich wie möglich halten wollen, sollte das hier bitte gelebt
werden. Andernfalls wird es sonst wieder von mir deaktiviert, was ich nicht hoffe.

Also: Feuer frei und mit Leben füllen! :bounce:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Klaus-HRO
Beiträge: 21
Registriert: So Nov 06, 2016 18:41
Wohnort: Rostock

Re: Neues Forum für Radwanderer

Beitrag von Klaus-HRO »

Hallo,
ich hoffe, dass nun auch die Radwanderer davon Gebrauch machen.
Ich wünsche hier auch Ergänzungen zum Flyer "Jahresprogramm" für die Rostocker zu finden.
Dank an Sven.

Gruß Klaus
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Neues Forum für Radwanderer

Beitrag von AG »

Moin zusammen,

ich habe das Jahresprogramm für 2017 eingefügt. Zu finden wie immer unter http://www.rg-kiel.de/tourenangebote
Falls noch etwas fehlt, bitte ich um Info.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Schoenling59
Beiträge: 6
Registriert: Mi Apr 10, 2019 23:02

Re: Neues Forum für Radwanderer

Beitrag von Schoenling59 »

Ich lasse einfach hier paar Wörter. Ich mag Radfahrern und dieses Jahr möchte einen Randwandern. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand einige Events für diese Sommer? Danke
Antworten