29.12.09 Spontane Post-xmas-fatburner-tour 13.00 Wittland

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

29.12.09 Spontane Post-xmas-fatburner-tour 13.00 Wittland

Beitrag von Sven »

Veit und ich haben teleniert und wollen heute bei dem Sahnewetter eine kleine 2,5-Stunden-Runde drehen... Treffpunkt 13.00 bei mir Wittland 5.

Wäre cool, wenn noch wer Zeit & Lust hat....

Gruß
Sven :D :D
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Das war schön,
pünktlich um 13.00 Uhr war Treffen bei Sven. Frank hatte von mir ne SMS bekommen und hat sich spontan zur Verlängerung seiner Mittagspause entschieden :lol:

Sonnenschein 8) 8) 8) begleitete fortan unsere Tour, die uns über Svens Arbeitsweg vorbei an Baumi zum Kanal führte. Am dortigen Trail im Projensdorfer Gehölz fuhren wir auf den Freerideplatz der Freelanders im Flintkampsredder. :P :P Eine kleine Übungseinheit im Hügelhüpfen folgte. :bounce:

Nach erfolgreichem Erklimmen der Holtenauer Hochbrücke donnerten wir durch das Waldgebiet am Polterberg und schlossen gleich darauf den Eiderkanal Trail an :respekt: Das Ding war trotz des Frostes supergeil zu surfen.

Unter der Levensauer durch, zogen wir noch eine kleine Schleife am oberen Kanalufer entlang und erklommen die Kanalbrücke. Hier nahmen wir gleich den rechten Fußweg. Sven fuhr, Frank und ich kriegten weder die Rechts- noch die Linkskurve hin :oops: kleine Gehpause - lockert auch die Muskulatur :mrgreen:

Unten an der Rampe animierte Sven uns noch mal zu einem kleinen Downhillkunststück und wir fuhren gemeinsam bis zum Suchsdorfer Wildgehe.

Frank fuhr nach Hause, um sich danach wieder in die Arbeit zu stürzen :idea:, Sven und ich fuhren oberhalb des Kanals noch über Rathjensdorf nach Ottendorf und nach Hause.
Tolles Wetter und warme Füße - geile Tour. :dope:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ja, spaaaaaaassssssssig wars und das Wetter hat mitgespielt.... :D

Einen "guten Rutsch" und immer genügend Noppen auf der Karkasse in 2010 wünscht
Sven :-)

Bild
Bild
Bild
Bild

:prost: :express:
tschüss...man sieht sich!
Gesperrt