Hallo,alle.......

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
JAN-MALTE

Hallo,alle.......

Beitrag von JAN-MALTE »

bin dald im Club (wahrscheinlich als jüngstes Mitglied) 8) und habe ebenfalls bald eine Renfahrer Lizens.
Außerdem werde ich im Sommer dann öfter mal mit Helge Rennrad fahren trainieren :lol: :lol: :lol:.
joah....Viel SPAAAAß Heute abend noch beim biken :wink:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hallo Jan-Malte,

das ist ja klasse. Dann können wir im Sommer mal zu Dritt mit dem Rennrad fahren und Du gewinnst anschließend alle Wettkämpfe in Deiner Altersklasse. :D :D

Das Wetter ist ja zur Zeit ja etwas blöd und so fällt die Tour heute abend leider aus....aber bald ist wieder Sommer und dann geben wir wieder Gas. :D

Gruß von Sven
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Ich bin dann auch mit dabei. Außerdem habe ich heute schon wieder einige Rennradfahrer gesehen. 8) Das Wetter war ja trocken.

Also, anständiges Rollentraining und wenn der Schnee weg ist, müssen wir Jan-Malte in die Spitze fahren :wink:

Gruß Veit
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Beitrag von Vadder Frank »

Oh mannomann,
wie die Zeit vergeht.....
Da erinnere ich mich noch ganz genau, wie ich Jan-Malte die Windeln gewechselt habe und nun muss ich sehen, dranzubleiben....
Das wird ein super Radsommer Jan-Malte !
:bounce:

bis zum Woende,
Papa
JAN-MALTE

SO jetzt ist es soweit!!!!!!

Beitrag von JAN-MALTE »

Die Lizenz ist da und helge wurde informiert! :P
JAN-MALTE

Beitrag von JAN-MALTE »

Das neue Rennrad ist endlich fertig!!!!!!!!!!!!!!! :P
Geiles Ding sach ich euch!!! :!:
Also ich finde und glaube dass ihr noch nie so ein geilen Renner gesehen habt!!!!!!
Ich will euch ja nicht neidisch machen 8) aber irgendwie komme ich nicht aus dem Schwärmen wie ihr seht! :wink:
Also ich bin bereit für einen geilen Rad-sommer :lol:
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Dann können wir ja endlich die Rennradkilometer im Radcomputer erhöhen. Bis denne 8) :lol:
Veit
Antworten