Und wieder ein Neuer

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Kraxelmax

Und wieder ein Neuer

Beitrag von Kraxelmax »

Moin liebe Bike-Freunde,

als gebürtiger Schwabe war ich sehr überrascht, dass es auch hier oben MTB-Verrückte gibt :D
Mittlweile ist mein Hauptwohnsitz im schönen (aber etwas zu flachen) Kiel und ich habe gelernt, dass der Wind hier oben mein "Berg" ist...

Da ich noch in Süddeutschland arbeite, nutze ich natürlich meine Zeit da unten, um den schönen Nordschwarzwald unsicher zu machen.

Ich bin 33 Jahre alt und Beamter (nein, ich sitze nicht nur am Schreibtisch). Seit Frühjahr 2010 hat mich und meine Freundin das MTB-Fieber gepackt. Bevorzugtes Spaßgebiet ist der nördliche Lago di Garda.

Und sobald ich wieder im Norden bin, werde ich mich mal einer Eurer Ausfahrten anschließen.



In diesem Sinne,

schöne Grüße aus dem Süden

Marcel
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Hallo Marcel,

schön dass Du dich einmal vorstellst.

Unsere Treffpunkte und Abfahrtszeiten findest Du hier:

http://rg-kiel.de/forum/viewtopic.php?t=1919

Vielleicht sehen wir uns bei einer Tour?


Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hi Marcel,

ein Happy Welcome auch von mir! Freu mich auf eine gemeinsame Fahrt....

...und bring gerne Deine Freundin mit. :D

Sportliche Grüße,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Hi Marcel,
herzlich willkommen.

Aus eigener Erfahrung, als Beamter bewegt man sich durchaus..... :wink:

Auf viele Ausritte :lol:

Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Antworten