Donnerstag, 13. Feb Bali Vulcano Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Donnerstag, 13. Feb Bali Vulcano Tour

Beitrag von matze »

Liebe Mitradler,

hier ein kleiner Bericht von meiner Bali-Vulcano-MTB-Tour am 13. Feb. 2014 :-)

Nach einigen windigen Wochen und Monaten in Australien bin ich grad 2 Wochen auf der ganz wunderbaren tropischen Insel Bali und habe endeckt, dass man hier auch super Biken kann. Nach einigen Recherchen hatte ich einen veritablen Touranbieter gefunden und los gings mit 4 anderen Bikern, 2 davon aus Australien und einer aus Norwegen und unserem Guide Wyan

Startpunkt am Mount Batur, einem zur Zeit nicht aktiven Vulkan...

Bild

Nach einem rasanten Start über einen schönen Downhilltrail

(s. Tourvideo: http://www.infinitymountainbiking.com/
2. Video: Vulcano Trail)

ging es auch mal durch Reisfelder

Bild

und vorbei an der "einheimischen" Tierwelt...
Bild

durch die paradischische Vegatition vorbei an kleinen Dörfern mit supernetten Menschen
nach, gefühlt viel zu kurzen, 2,5 h auf dem Bike zum Endpunkt der Tour.

Bild

Ein Super Erlebnis:-)

Ab dem 26. Feb bin ich dann kurz wieder in SH und hoffe meinen BikeStuff wieder zu finden und eine Tour mit euch fahren zu können.
ich freu mich auf euch
und sende euch Wärme und Licht...

glg
matze
Antworten