Sonntag 30.03. Tour für alle Nicht-Läufer
Sonntag 30.03. Tour für alle Nicht-Läufer
Hi, am Sonntag ist HochbrückenIauf und einige unser Mitfahrer nehmen teil...
Ich möchte dagegen nach Zahnarzt und Erkältung endlich wieder aufs Rad und den beginnenden Frühling geniessen. Wer kommt mit?
Gruß, Martin
Ich möchte dagegen nach Zahnarzt und Erkältung endlich wieder aufs Rad und den beginnenden Frühling geniessen. Wer kommt mit?
Gruß, Martin
- ghostbiker
Re: Sonntag 30.03. Tour für alle Nicht-Läufer
Die Runde laufe ich nach der Arbeit wenn ich noch etwas Bewegung brauche... :)
Ich hoffe das meine Schulter wieder stabil ist und bin Sonntag dabei!
Ich hoffe das meine Schulter wieder stabil ist und bin Sonntag dabei!
Ich bin dabei :D
Bei dem Soll-Wetter, hätte ich auch nichts gegen eine längere Tour.
Bis Sonntag
Bei dem Soll-Wetter, hätte ich auch nichts gegen eine längere Tour.
Bis Sonntag
wetter:
Rücken: wieder
Bike: hmmm...
Also :
Cu

Rücken: wieder

Bike: hmmm...

Also :

Cu

Ich bin leider nicht dabei.
baumi
Konditionell noch nicht ganz da , aber ich will mit bitte ! 

-
Und noch einer!
Frühling, frei, bis morgen.
Gruß Jens
Frühling, frei, bis morgen.
Gruß Jens
Trotz Zeitumstellung haben alle pünktlich zum Startpunkt gefunden: Jens, Stefan, Anne-Ruth, Wolfgang, Vadder Frank, Philipp, Torsten und ich.
Wir sind dann bei Nebel Richtung Schwentine gestartet. Bei Schönkirchen hat Vadder Frank uns dann leider schon wieder verlassen müssen. Danach kam dann die Sonne immer stärker heraus und wir sind dann weiter bis Raisdorf und dann über Klausdorf, Elschenhagen, Rönne, Wellsee, Kronsburg, das Viehburger und die Eisdiele
wieder zurückgefahren...
Wir sind ohne Panne geblieben, bis auf den Umstand, dass Anne-Ruth vorzeitig in einem Gewässer die Badesaison eröffnen wollte
und es gab noch, glaube ich, einen kleinen Sturz ohne Folgen (es ist nicht immer die beste Idee, in meiner Linie zu fahren
).
Bei mir waren es 43 km und ich kann zusammenfassend sagen:
Super Wetter, nette Leute, es grünt überall und viele der Hindernisbäume sind inzwischen auch weg, und das Eis schmeckt bei dem Wetter auch wieder.
Bis zum nächsten Mal...

Morgentau

Sturmfrisur..
Gruß, Martin
Wir sind dann bei Nebel Richtung Schwentine gestartet. Bei Schönkirchen hat Vadder Frank uns dann leider schon wieder verlassen müssen. Danach kam dann die Sonne immer stärker heraus und wir sind dann weiter bis Raisdorf und dann über Klausdorf, Elschenhagen, Rönne, Wellsee, Kronsburg, das Viehburger und die Eisdiele

Wir sind ohne Panne geblieben, bis auf den Umstand, dass Anne-Ruth vorzeitig in einem Gewässer die Badesaison eröffnen wollte

Bei mir waren es 43 km und ich kann zusammenfassend sagen:
Super Wetter, nette Leute, es grünt überall und viele der Hindernisbäume sind inzwischen auch weg, und das Eis schmeckt bei dem Wetter auch wieder.
Bis zum nächsten Mal...

Morgentau

Sturmfrisur..
Gruß, Martin
Vielen Dank an Martin für die schöne Tour . Es war eindeutig noch zu kalt zum Freiwasserschwimmen!!!!
Neuer Versuch
Neuer Versuch