Bonaparte Fahrrad aufmotzen

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Bonaparte Fahrrad aufmotzen

Beitrag von Jens Paulsen »

Eine Freundin meiner Holden möchte ein Bonanza Fahrrad verschenken, das allerdings noch gepimpt werden soll. Budget wohl überschaubar, aber vorhanden. Frage: Welcher Fahrradhaendler wäre der Richtige?
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: Bonaparte Fahrrad aufmotzen

Beitrag von Jens Paulsen »

Bonanza nicht Bonaparte, eieiei T9.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Bonaparte Fahrrad aufmotzen

Beitrag von Sven »

Der einzig nette Laden in und um Kiel, der mir in letzter Zeit untergekommen ist, war Fahrrad Bichel in Friedrichsort. Die verkaufen vor allem viele Otto-Normal-bikes und beraten für ihre Verhältnisse freundlich und vernünftig....preislich finde ich die auch sehr bodenständig. Mag aber auch sein, dass boc in Raisdorf da mitziehen kann, ich hab nur nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht, was Servicearbeiten angeht.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten