26.9.15, Wagrien Rund ab Eutin

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 507
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

26.9.15, Wagrien Rund ab Eutin

Beitragvon Steffi » Do Sep 24, 2015 09:02

Wer am 26.9.15 noch nichts vorhat, ist gern gesehener Gast bei dem Wagrien-Rund-Brevet am 26.9.2015. Gestartet wird um 8:08 Uhr am Bahnhof Eutin. Von dort aus geht es 160 km durch das schöne Wagrien. Und das KOSTENLOS. Man muss sich lediglich vorher anmelden um den Track zu kriegen. Das war´s. Die Veranstaltung ist zwar als CX-Veranstaltung ausgeschrieben, da es aber ein Brevet ist und somit jeder sein eigenes Tempo etc. bestimmen kann, sollten sich natürlich auch MTBler angesprochen fühlen.

Weitere Infos gibt es hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=9550


Da ich am Sonntag schon in den Hüttis fahre, werde ich leider nicht am Start sein, auch wenn diese Tour richtig interessant finde und ich echt bock dazu hätte. :|

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Zurück zu „Termine und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste