Donnerstag, 15.10.15

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Donnerstag, 15.10.15

Beitrag von Sven »

Moin,

wenn es nicht zu nass wird, würde ich fahren wollen.
Wer noch?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitrag von Baumi »

Ich würde auch gerne fahren wollen :roll:
.... und bin am Start, wenn's nicht gerade schüttet.

baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitrag von Sven »

Wenn die "Beteiligung" wie letzte Woche ist, können wir ja einen alternativen Treffpunkt ausmachen.

Cu
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitrag von Martin »

Sofern es nicht in Strömen regnet, würde ich auch gerne fahren. Allerdings hab ich als zweites "Aber" noch einen Zahnarztbesuch morgen mittag.
Am frühen Nachmittag weiss ich dann mehr.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitrag von David »

Ich glaube es ist mal wieder so weit das ich rad fahren ausprobieren mag. Bin dabei

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitrag von Benni »

Ich werde morgen schauen ob es Arbeits technisch klappt. Lust habe ich schonmal!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitrag von AG »

Bin dabei, jedoch auch diesmal komme ich direkt zum Treffpunkt.
Ich würde auch guiden wollen, damit die üblichen Guides wie Sven und Martin auch mal entlastet werden.
Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es trocken bleibt und wird. Hab alle Wetterdienste durch.... :wink:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitrag von Sven »

Moin Arne,

danke fürs Angebot!..ist jetzt aber zu spät :mrgreen: ...jetzt hab ich mir schon eine Strecke ausgedacht und will die vorneweg fahren...
:bounce: ...ansonsten mit dem Wetter...naja..ich sag mal so: hat sich minimal verschoben.
..
..
Nicht verschoben hat sich meine Lust zu fahren.

Wie siehts bei den anderen aus?


Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitrag von David »

Sven hat geschrieben:
Wie siehts bei den anderen aus?


Gruß
Sven
War schon Krank von daher bin ich jetzt Immun und will fahren :P

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitrag von Sven »

Bild

cool!! :mrgreen:

Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitrag von David »

Leider hört die immunität bei zahnchmerz auf, bin nicht mehr dabei :cry:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitrag von Jens Paulsen »

17.30, Donnerstag, Alexandraplatz?

Hab ich da mal wieder was verpasst? Ich bin extra aus Kiel-Südost rangehechelt, um dann dort alleine im nieseligen Halbdunkel zu stehen.

:evil:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 15.10.15

Beitrag von Sven »

Hey Jens,

schade...hmhh...ich weiss ja, Du magst es gerne spontan aber heute war das der denkbar schlechteste Tag für so ein Unterfangen...es war doch recht kalt zum Ausharren und die Kälte kroch schon vor dem Start ins uns rein. In den letzten Monaten sind ausserdem am Donnerstag immer exakt die Leute gekommen, die sich auch hier angemeldet haben. Das ist am Sonntag wirklich anders.

Vielleicht sind wir deshalb auch schon um 17.29 losgefahren, viel früher war es allerdings nicht..sorry dafür. Wir, das waren Arne, Baumi und ich. David, Benni und Martin haben vorher abgesagt.

Ein kleiner Pieps von Dir hier im Vorwege...und es wäre es natürlich ein Einfaches gewesen, noch etwas zu warten oder Dir entgegenzufahren. Naja..im Nachhinein sind wir jetzt wohl alle klüger ;-)...schick doch bitte beim nächsten Mal eine SMS oder schreib hier kurz eine message..Danke... :D Ich schau immer bis kurz vor Abfahrt noch auf mein Handy!

Ansonsten waren wir ca.100min. unterwegs, bis uns der Regen zur Aufgabe gezwungen hat: Projensdorfer drumherum, Holtenauer, Eiderkanal, Levensauer und zurück..25km war es am Ende Gelände. Nix dolles. Reichte aber, um den Kopf frei zu blasen.

Schönen Abend,
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten