25.10.15 Tour de mud

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

25.10.15 Tour de mud

Beitrag von Sven »

Moin moin,

das Wetter erholt sich und ich will Sonntag eine klassische Runde biken.

Wer will mit matschen?

Gruß, Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: 25.10.15 Tour de mud

Beitrag von David »

Ich darf Arbeiten :cry:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: 25.10.15 Tour de mud

Beitrag von Ralf »

Geht los. :bounce: :bounce2:
Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 25.10.15 Tour de mud

Beitrag von Sven »

Bild


Orange-utan-touren find ich gut....oder sind wir vielleicht doch nicht nur zu zweit am Start?? :mrgreen:

Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 25.10.15 Tour de mud

Beitrag von Sven »

Kleine Info:
da sich kein anderer gemeldet hat, starten Ralf und ich ab Schilksee-Sporthalle:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=6569886
Fördestrasse/Ecke Funkstellenweg > Parkplatz
10.00..
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 25.10.15 Tour de mud

Beitrag von Sven »

..und für die "Spontanen" nicht vergessen: 1 Stunde zurück und länger schlafen bis 10.00 :express: :mrgreen: !
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 25.10.15 Tour de mud

Beitrag von Sven »

Jan-Hannes-Ralf-Sven: Schilksee-Altenholz-Davitrail-Eiderkanal-Kaltenhofer-Dänischenhagen-Scharnhagen-Steilküste-Schilksee: 45km, locker, sonnig. Viele Spaziergänger, keine Panne. Noch Fragen?

Bild

BildBildBild

Bild

BildBild

:bounce2: :bounce: :bounce: :bounce2:
tschüss...man sieht sich!
likekiel
Beiträge: 0
Registriert: Do Okt 15, 2015 23:11

Re: 25.10.15 Tour de mud

Beitrag von likekiel »

Schöne Tour und danke, dass ich dabei sein durfte! Donnerstag werde ich mangels Lichtanlage leider noch nicht dabei sein können, aber hoffentlich Sonntag wieder!
LG Jan
Antworten