01.11. Westensee classic

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

01.11. Westensee classic

Beitrag von Sven »

Moinsens Leute,

mir ist mal wieder nach Westensee herbsteln. Wer rundet mit? Hügelchen werden mitgenommen! :mrgreen: :bounce:

Gruß
Sven


Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 01.11. Westensee classic

Beitrag von Steffi »

Hier!!! Ich!!! :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
likekiel
Beiträge: 0
Registriert: Do Okt 15, 2015 23:11

Re: 01.11. Westensee classic

Beitrag von likekiel »

Bin auch dabei.
Wo ist der Treffpunkt?
Toto
Beiträge: 54
Registriert: So Mär 22, 2015 17:20

Re: 01.11. Westensee classic

Beitrag von Toto »

Super, Passwort löppt wieder.
Bin am So. dabei!
Ersma
Toto
Ersma...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 01.11. Westensee classic

Beitrag von Sven »

likekiel hat geschrieben:Bin auch dabei.
Wo ist der Treffpunkt?
Hej Jan,

hier 10.00:
http://www.rg-kiel.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1919

Parkplatz neben der Bresthalle ( Lanziusstrasse - Ecke Winterbeker Weg statt )

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: 01.11. Westensee classic

Beitrag von AR »

Soeben zurück aus Bella Italia würde ich das super Wetter gerne nutzen und mit an den Westensee zu ( radeln )
Die endgradigen Hügel werde ich umfahren. ---zu viel Pasta... :shock:
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: 01.11. Westensee classic

Beitrag von Hannes »

Die dichte nase geht mir zwar noch auf den Keks. ... aber so ein herbswetter kann ich mir nicht entgehen lassen. Bis gleich
likekiel
Beiträge: 0
Registriert: Do Okt 15, 2015 23:11

Re: 01.11. Westensee classic

Beitrag von likekiel »

Okay, finde ich hoffentlich. Bis gleich
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 01.11. Westensee classic

Beitrag von Steffi »

Das war ja mal richtig cool heute!! Sauanstrengend, da Sven gefühlt keine Steigung ausgelassen hat, und technisch für mich doch recht anspruchsvoll. Mein Rad passt aber wie A auf E und so konnte ich meinen Kopf heute weitestgehend zu Hause lassen. Sogar eine Treppe war drin (Gott sei Dank hat mir keiner gesagt, dass sich unter dem ganzen Laub gefühlt 100 Stufen versteckt haben :wink: ). Vielen Dank an Sven für diese saugeile Tour bei schönstem Wetter. Ich bin wieder etwas sicherer geworden.

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 01.11. Westensee classic

Beitrag von Sven »

Hammer Herbsttag war das. :D

Heute am Start waren Hannes, Anne Ruth, Steffi, Jan (alias Ilikekiel), Jogi, Ralf, Andreas, Torsten und ich. Geplant war eine Westenseeumrundung mit einigen Hügeln, aber das Laub lag überall so malerisch herum, dass ich mir spontan eine Maximal-trail-Tour ausgedacht habe. Erst ging es in Russee kreuz und quer und dann ins Gehege, anschliessend über Mielkendorf nach Rumohr. Über Schierensee dann eine halbe Umrundung und abschliessend noch den Campingplatztrail, gefolgt vom HaPeCa-trail. Gegen 13.00 ging es dann als Krönung über den Scheissberg und über die Ihlkate rückseitig durchs Gebüsch. Ausgespuckt wurden wir dann an der Rendsburger gegen 13.20...die Sonne kam praktischerweise auch gleich raus. Tja...und unterwegs hatten wir nur eine kleine Panne und jede Menge idyllischer Sightseeing- und Spasspausen. Dabei sind ein paar sehr schöne highlight-fotos herausgekommen, die bei mir im ranking ganz weit oben stehen. :bounce:

War aber wie geschrieben alles superklasse. Tourlänge eigentlich wie immer.
Erstmal...
Gruß
Sven

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild__Bild
Bild
Bild
Bild
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: 01.11. Westensee classic

Beitrag von AR »

Vielen Dank Sven ....Superherbsttour . Und für die witzigen Bilder :lol:
Antworten