So. 08.10. Sonnentour?

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 08.10. Sonnentour?

Beitrag von Martin »

Im Moment sieht es ja nicht danach aus, aber am Sonntag soll bei milden Temperaturen die Sonne rauskommen.

Ich hatte erst überlegt, bei der Bungsberg CTF mitzufahren. Da ich aber nicht so lang und so weit weg fahren will, bleibe ich in Kiel und drehe hier eine Runde.

Ist noch jemand da und kommt mit?

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 08.10. Sonnentour?

Beitrag von Sven »

Hey Martin,
bei mir ist der Wurm drin, seit gestern abend dickes Knie nach dem Sport, Schmerzen. Nicht mal Bungsberg. Ich bin raus. Leider.

Wünsch Euch viel Spass!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.10. Sonnentour?

Beitrag von AR »

Sonnentour wäre schön :bounce:
Komme mit!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 08.10. Sonnentour?

Beitrag von Julie »

Bin auch wieder im Lande ... und würde gern mitkommen
auch wenn es nicht wirklich nach Sonne aussieht ... so ne kleine Runde kann man immer vertragen ;)

LG
Julie
likekiel
Beiträge: 0
Registriert: Do Okt 15, 2015 23:11

Re: So. 08.10. Sonnentour?

Beitrag von likekiel »

Hi! Ich werde auch dabei sein.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.10. Sonnentour?

Beitrag von Martin »

Was für ein Wetter!!!

Aber morgen wird es besser, bestimmt :mrgreen:

Bis morgen
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.10. Sonnentour?

Beitrag von Martin »

Wow :bounce: :bounce2:

Die Sonnen scheint :D

Bis nachher..
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 08.10. Sonnentour?

Beitrag von Julie »

Oh Mann, voll ärgerlich ... so tolles Wetter!!!
Aber ich habs anscheinend beim Tanzen Freitag übertrieben ... und nun kann ich heute morgen meinen Kopf kaum bewegen =(
Trau mich nicht ins Gelände ...

vielleicht versuche ich später eine vorsichtige Straßentour ...
is echt zum Mäusemelken - ihr genießt aber auf jeden Fall diese tolle Sonne!!!

Ich bin dann wieder dabei, wenn's um Schlammschlachten geht =)

sorry, für die späte Meldung ... hoffe es liest noch jemand und ihr wartet nicht.

LG
Julie
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: So. 08.10. Sonnentour?

Beitrag von Sprottenrobin »

Die Sonne lacht ... Ich bin bereits auf dem Weg, ich will faaahren
Bis gleich
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Re: So. 08.10. Sonnentour?

Beitrag von matze »

dabei:-)
bis gleich

gute Besserung julie;-)
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.10. Sonnentour?

Beitrag von Martin »

Der Wetterbericht hatte tatsächlich recht!

Bei strahlendem Sonnenschein waren Anne-Ruth, Jan und Freundin (Sorry, ich hab den Namen vergessen), Matze, Jogi, Robin, Fiete und icke am Start. Wir haben eine relativ entspannte Schwentinenrunde gedreht, wobei ich versucht habe, einige kleine nette Anstiege einzubauen. Das Wetter in der Nacht zuvor zwang uns, ein paar größere Wasserflächen zu umfahren, ansonsten gab es aber relativ wenig Matsch. Fahrtechnisch wurde aber aaufgrund des nassen Laubs allen Teilnehmern einiges abverlangt.
Auf dem Rückweg mussten wir etwas abkürzen, damit Matze noch rechtzeitig zu seinem Termin kommt. So waren es aber auch 45km in knapp 3 1/2h. Reicht :D

Vielen Dank an die Mitfahrer. Die Fotos liefere ich noch nach.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: So. 08.10. Sonnentour?

Beitrag von Sprottenrobin »

Ach, so wenig Matsch war doch nicht.
Mir ging jedenfalls oft genug das Hinterrad weg oder war es das Laub?
Sonne war da, genügend Laub, Auf- und Abstiege/Fahrten, von allem was dabei und genau richtig dosiert.
Ich hatte richtig Spaß, ich komme wieder, keine Frage, Danke fürs guiden Martin.

Gruß Robin
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Re: So. 08.10. Sonnentour?

Beitrag von matze »

juchu,
was für eine schöne Tour.
Danke an Martin fürs guiden und für die Abkürzung und
an alle Mitfahrer für mitfahren:-)
bis bald
LG
matze
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.10. Sonnentour?

Beitrag von Martin »

Hier noch die beiden Bilder.

Bild
Traurig traurig...

Bild
Die Gruppe...

Gruß, Martin
Antworten