Sonntags-Schiff-tour 15.11.15

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntags-Schiff-tour 15.11.15

Beitrag von Sven »

Mon Leute,

Sonntag sieht das Wetter garnicht mal so gut aus..es soll schiffen ohne Ende... und am Samstag bin ich auf einer Party. :mrgreen:

Deshalb würde ich gerne ab Mittag 13.00 los Richtung Schiffe/Ostufer :D , aber nur wenns einigermassen trocken ist...müssen wir mal schaun'..50%/50%...
eventuell warten wir die passende Wolkenlücke ab und schaun individuell.

Wer wäre ganz theoretisch auch dabei zu dieser phantastischen Ausnüchterungstour? :mrgreen:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntags-Schiff-tour 15.11.15

Beitrag von Steffi »

Hmmmm.... 13 Uhr ist mir leider zu spät, da wir am Nachmittag noch Besuch kriegen :? Ich würde gern schon um 10 Uhr starten. Und gegen das Wetter kann man sich ja schiffsgerecht anziehen :mrgreen:

LG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sonntags-Schiff-tour 15.11.15

Beitrag von Julie »

Ich bin leider für die nächsten 2 Wochen raus ... darf grad kein Sport machen ... aber vielleicht geht es am 21.11. wieder
Drück euch die Daumen, dass die Schleusen weitestgehend geschlossen bleiben, wenn ihr unterwegs seid!!!

LG
Julie
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntags-Schiff-tour 15.11.15

Beitrag von Sven »

Steffi hat geschrieben:Hmmmm...Und gegen das Wetter kann man sich ja schiffsgerecht anziehen..
Sven hat geschrieben:.. und am Samstag bin ich auf einer Party. :mrgreen:

Deshalb würde ich gerne ab Mittag 13.00 los..

Das Wetter ist mir eigentlich egal, ich werde voraussichtlich eine kurze Nacht haben und wollte nicht nur Schlangenlinien fahren, deshalb die verspätete Abfahrtsplanung. :wink: :mrgreen:

LG
Sven
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sonntags-Schiff-tour 15.11.15

Beitrag von AR »

Da ich auch auf einer Party bin, wäre ich für eine schifffahrtsfreie 13.00 Tour zu begeistern und dabei. Treffpunkt Bresthalle?
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntags-Schiff-tour 15.11.15

Beitrag von Steffi »

Ich stehe dann trotzdem um 10 Uhr an der Bresthalle. Vielleicht kommt da ja jemand mit. Sonst fahre ich ins Vieburger, ein bisschen üben.

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntags-Schiff-tour 15.11.15

Beitrag von Sven »

Hi Anne Ruth,
13.00 Bresthalle geht los. Das Wetter soll sich laut dmi.dk dann auch so langsam wieder erholt haben.

Gruß
Sven

p.s.: viel Spass Steffi!!! Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntags-Schiff-tour 15.11.15

Beitrag von Steffi »

Ein Blick aus dem Fenster genügt. Bei Regen losfahren? Nein! Ich bleib noch etwas liegen.
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntags-Schiff-tour 15.11.15

Beitrag von Sven »

Moin Steffi, also hier hats gerade aufgehört aber ich bin auch gerade aufgestanden....noch habe ich leichte Probleme mit der Schwerkraft. :respekt: :wink:

Bis nachher um 13.00 für alle Spätaufsteher, Nachteulen und übriggebliebenen Anonymen..!!!. :mrgreen:

Grüsse,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntags-Schiff-tour 15.11.15

Beitrag von Sven »

Heya, und wir waren zu Dritt unterwegs auf "Neuen Wegen"...erst Richtung Flintbek, dann Molfsee und später durch Russee eine neue Variante "durch den Busch". Bis auf einen Peitschenhieb im Gesicht (und notärztlichem Einsatz von meinen Mitstreitern > Danke!!!) und einen Schleicher hatte ich keine Aussetzer.
Andreas und Anne Ruth waren ohne Makel aber ich wohl noch etwas stoned. :mrgreen: War insgesamt superspassig, je länger wir heute fuhren und am Ende blieb es sogar trocken und wie erwähnt sind dabei 2 neue trails herausgekommen. Das Tempo war moderat und nach 2,5 Std. waren wir wieder zurück.

Gruß
Sven

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten