Nah Zeit Tour 26.11.15

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Nah Zeit Tour 26.11.15

Beitrag von David »

Wetter sieht passable aus für Donnerstag. Ich würde dann mal zeit nah fahren weil ich nicht so viel zeit habe dann auch eher mal nah :?

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Nah Zeit Tour 26.11.15

Beitrag von AG »

Bin leider nicht dabei, da Elternabend. Viel Spaß.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Nah Zeit Tour 26.11.15

Beitrag von Martin »

Ich bin dabei!

Bis morgen, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Nah Zeit Tour 26.11.15

Beitrag von Sven »

Moin,

ich wäre wirklich gerne dabei, hab aber immer noch Knie-dick. War heute deswegen in der Röhre, bin krankgeschrieben und hab nächste Woche Termin beim Orthopäden. Irgendein Scheiss wohl mit Innenmeniskus schätze ich. Sportverbot! In dem Sinne...haut extra für mich rein!!! :bounce: :mrgreen: < Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Nah Zeit Tour 26.11.15

Beitrag von Baumi »

Hey David, Martin,

ich kann leider nicht fest zusagen.
Wenn ich rechtzeitig Feierabend machen kann, bin ich spontan dabei.
Wartet aber nicht auf mich.

Gruß,

baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Nah Zeit Tour 26.11.15

Beitrag von David »

Hey Sven hoffentlich nichts schlimmes, druck dir die Daumen das es schnell vorbei geht. Älter werden ist gar nicht Lüstig :x

@Baumi, wenn es eng wird sag bescheid und wir können dir entgegen Radeln, Wetter ist perfekt und man braucht sich gar nicht eincremen :D

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Nah Zeit Tour 26.11.15

Beitrag von Fiete »

Ich hab Bock, bin mir aber noch nicht sicher ob ich's schaffe.

Bis (eventuell) gleich,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Nah Zeit Tour 26.11.15

Beitrag von David »

Martin, Fiete und Me sind dann doch etwas weiter weg gefahren, eine ganz gewöhnliche Schilkseerunde im Uhrzeigersinn. Stellen weise noch ein wenig matschig was uns mit ungeähnte schraglagen bescherte :shock: Der klarer Himmel und ein ziemlich fast noch Voller mond war klasse vorallem als reflexion übers wasser.

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Nah Zeit Tour 26.11.15

Beitrag von Martin »

Vielen Dank für die Tour, David.

Alleine hätte ich mich wohl nicht aufgerafft. Die erste Fahrt mit langer Hose und dann gleich bei Frost. Wie David bereits beschrieben hat, hat das Wetter mitgespielt und der Mond uns zugeschaut, wie wir durch die Matsche gerutscht sind. Wiesen mit Rauhreif bei Mondlicht haben schon was. :D

An einige Stellen habe ich bedauert, dass ich keine Kamera mit Stativ dabei hatte. Obwohl, das wär uns dann wohl zu kalt geworden...

Gruß, Martin
Antworten