So. 20.12. Fast Weihnachten Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 20.12. Fast Weihnachten Tour

Beitrag von Martin »

Ist den schon Weihnachten?
Noch nicht ganz, aber bald :shock: Das Wetter soll ja ganz gut werden und ich will fahren.

Wer kommt mit auf eine Runde?

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 20.12. Fast Weihnachten Tour

Beitrag von Steffi »

Uuuhhh! Ich bin im Zwiespalt. Solch herrliches Wetter schreit ja förmlich nach einer Runde im Gelände, jedoch könnte ich eine GA1-Einheit auf dem Renner auch gut vertragen... Ich gehe nochmal in mich :|
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 20.12. Fast Weihnachten Tour

Beitrag von Stefan »

Die NEUE MACHT ist zurück ;O)
Danke für das Angebot, eine Tour für Sonntag zu organisieren.
Ich bin mit ehemaligen Firmenradlern in Neustadt verabredet.
Viel Spass, Stefan
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 20.12. Fast Weihnachten Tour

Beitrag von Steffi »

Ich bin nun in mich gegangen um werde heute die Straßen unsicher machen. Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Weihnachtsfeiertage.

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 20.12. Fast Weihnachten Tour

Beitrag von Martin »

Hi Steffi,

das ist OK. Aufgrund der nicht vorhandenen Beteiligung und des Umstandes, dass mich eine Erkältung erwischt hat, sage ich hiermit die Tour heute ab!

Schönen Sonntag, Gruß, Martin
Antworten