So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Beitrag von Martin »

Die Waage kennt im Moment nur einen Trend... :oops:
Dagegen muss etwas unternommen werden. Ich will zur gewohnten Zeit eine kleine Runde drehen. Kommt jemand mit?

Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Beitrag von Sven »

Hey Martin, in Gedanken bin ich dabei....immerhin ca. 10 Watt auf dem Ergometer heute und wieder 90° Beugung ohne grössere Probleme...Tendenz steigend (wie Gewicht). :mrgreen:

Happy-fatburning!
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Beitrag von Stefan »

Moin moin

Ich muss um ca. 9.30 Uhr nur kurz meinem Mädchen von Heikendorf aus winken. Die kommt aus Norwegen mit der ColorLine zurück. Hoffe die Fähre hat bei dem Gegenwind keine Verspätung. Habe dann schon Radsachen an, und das Rad im Auto, und eile dann zum Treffpunkt.
Wenn das ok ist, bin ich gerne dabei.

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Beitrag von Steffi »

Ich möchte auch mit :D
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Beitrag von Martin »

Hi Stefan. Das ist OK.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Beitrag von Ralf »

Wenn ich rechtzeitig aus der Koje komme, bin ich dabei.
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Beitrag von Stefan »

Ahoi Martin

Danke für die Tour!
Hat mir wieder richtig gut gefallen.
Ab 01.01.2016 werde ich dann als richtiges Mitglied vom RG-Kiel dabei sein. Aber vielleicht ergibt sich ja vorher noch eine Gelegenheit.

Gruss Stefan
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Beitrag von Martin »

Neben den angekündigten Mitfahrern hatten (wie erwartet :D ) noch einige weitere Kollegen Bedarf am Fat Burning. So sind Steffi, Stefan, Jens, Patrick, Ralf, Andreas und ich auf eine Matsche Runde um den Bothkamper See gegangen.
Es wurde die ganze Zeit nicht richtig hell und der Wind frischte zum Ende immer mehr auf aber wir sind bis auf ein paar Nieseltropfen trocken geblieben.

Besonderheiten gab es nicht, wir sind von Pannen verschont geblieben. Am Bothkamper See jagte ein einzelner Mountainbiker über die Singletrails, wir konnten uns aber gerade noch zurückhalten, es ihm gleichzutun :lol: Und kurz vor Schönhorst wollte ich noch mal einen Abzweiger ausprobieren. Der entpuppte sich als extrem matschiger Rasenweg durch einen Wald mit Bäumen in Reih und Glied. Wir haben uns darauf geeinigt, dass der Kilometer mit einem Faktor 10 zu bewerten ist :mrgreen:

Zusammenfassend kann ich sagen: Es kamen über 50 km zusammen und diverse Weihnachtskalorien wurden verbrannt. Ziel erreicht...

Bis zum nächsten Mal, Martin
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 27.12. (Weihnachts-)Fat Burner Tour

Beitrag von Steffi »

Ja, das war eine richtig feine Tour. Vielen Dank dafür Martin. GA1 wurde zwar zeitweise zu GA5 (das Matschmonster ließ sich nicht ganz abschütteln und zog hier und da doch mal am Rad), aber insgesamt war es doch eine gelungene After-Weihnachts-Runde mit mega Fat-Burner-Effekt. Faktor 10?? Naja... Ok! :mrgreen:

VG,Steffi

@Stefan: Herzlich Willkommen!
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten