01.01. Neujahrsspringen

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

01.01. Neujahrsspringen

Beitrag von Martin »

oder so ähnlich :mrgreen:

Wie jedes Jahr möchte ich mich auch morgen gleich am 1. wieder ein wenig sportlich betätigen. Wer weiss, wie lange die guten Vorsätze im neuen Jahr halten :lol:

Ich will um 11:00 starten. Startplatz ist die Bresthalle. Zieht Euch warm an, es ist kalt geworden.

Gruß, Martin
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: 01.01. Neujahrsspringen

Beitrag von Hannes »

Bin leider seit Wochen nur am kränkeln :-/ euch viel spass
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 01.01. Neujahrsspringen

Beitrag von Martin »

Gute Besserung Hannes! Bist entschuldigt :mrgreen:

Was ist mit den anderen?

Ich wünsche allen auf jeden Fall einen guten Rutsch!
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: 01.01. Neujahrsspringen

Beitrag von Benni »

Hast du eine grobe Richtung. Vielleicht würden wir ein paar km mitfahren wenn ihr Richtung Meimersdorf fährt.
Allerdings dann mit Hänger und Max. 10 km.
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: 01.01. Neujahrsspringen

Beitrag von Fiete »

Falls ich heute rechtzeitig aus den federn kommen sollte, was jedoch noch in den Sternen steht, bin ich dabei. :D

Frohes Neues,
Fiete
Zuletzt geändert von Fiete am Fr Jan 01, 2016 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: 01.01. Neujahrsspringen

Beitrag von Stefan »

Ahoi 2016

Danke für das Angebot!
Ich bin noch bei Freunden in Hamburg, und erst später zurück .
Viel Spaß

Gruß Stefan
Jogi
Beiträge: 0
Registriert: So Jan 26, 2014 14:22

Re: 01.01. Neujahrsspringen

Beitrag von Jogi »

Ich springe mit. Bis gleich. Jogi
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: 01.01. Neujahrsspringen

Beitrag von Julie »

Erst einmal: allen einen guten Start ins Jahr 2016!!!

Leider hab ich die Nachricht zu spät gelesen =Oo
Wie sieht es denn mit der Sonntagstour aus?! Da hatte ich nämlich überlegt ... auch wenn es gerade echt ziemlich kalt wird =)

GLG
Julie
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 01.01. Neujahrsspringen

Beitrag von Martin »

Außer Jogi und mir hatte anscheinend keiner Bedarf an etwas Bewegung (@Julie: Schade. Sonntag gibts bestimmt eine Tour. Hartmatsch muss ausgenutzt werden..)
So sind wir bei grauen, trüben Wetter zu einer Schilkseerunde gestartet. Sprungversuche am Hindenburgufer wurden durch den Dreck vom Feuerwerk vereitelt. Wir hatten zwei Platten unterwegs, ansonsten gabs keine Besonderheiten.

Fazit: 3h, 43km. Ein guter Start ins neue Jahr.

Allen anderen noch mal ein schönes neues Jahr!

Gruß, Martin
Antworten