So. 10.10. Tour de Spikes?

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 10.10. Tour de Spikes?

Beitrag von Martin »

Moin moin,

eigentlich möchte ich morgen fahren. Sollten die Bedingungen allerdings so wie heute sein, werde ich die Tour absagen. Im Moment sind fast alle Wege mit einem gefrorenen Schneematsch bedeckt, der gerade leicht antaut und dadurch extrem glatt wird. Ohne Spikes wird das kein Spass.

Also, ihr könnt Euch ja mal melden, falls Ihr mitfahren wollt. Evtl. sage ich die Tour aber heute oder morgen früh bis spätestens 8:30 ab.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 10.10. Tour de Spikes?

Beitrag von Steffi »

Also ich würd gerne mit. Taut bestimmt alles noch weg... :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 10.10. Tour de Spikes?

Beitrag von Hannes »

Ich stehe auch hochmotiviert in den startlöchern, sehe das jedoch wie Martin! Die Bedingungen müssen noch etwas besser werden... insbesondere die kleinen Eisplatten müssen noch weg. Bin also dabei - unter Vorbehalt.

Drücke die Daumen
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 10.10. Tour de Spikes?

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Bin auch abrufbereit.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 10.10. Tour de Spikes?

Beitrag von Ralf »

Bin dabei, falls was abgeht. Sicherheit geht eindeutig vor.
Gruß

Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 10.10. Tour de Spikes?

Beitrag von Martin »

Hi Leute, ich war gerade draussen und bin den Drachseeweg einmal runter und wieder rauf.

Das ist mir zu heikel. So gern ich fahren würde, ich sage hiermit die Tour für morgen ab.

Also sucht euch einen Alternativsport! Ich gehe jetzt noch ein wenig in den Keller, schrauben :mrgreen:

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 10.10. Tour de Spikes?

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Schade aber richtig.
@Martin: Gutes Gelingen

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 10.10. Tour de Spikes?

Beitrag von Martin »

Das war die richtige Entscheidung!

Nächsten Sonntag ist's hoffentlich besser.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: So. 10.10. Tour de Spikes?

Beitrag von Sprottenrobin »

War mit Sicherheit die richtige Entscheidung

Solange schaue ich mir etwas davon an:
https://www.youtube.com/watch?v=zQly80i ... r_embedded

... und freue mich auf das nächste mal

Gruß Robin
Antworten