Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

4 Tage war ich in einem Loch vergraben und musste stumpf auf einen Monitor schaun. Gestern keine Tour. Ich musssssss raus!!!

Deshalb geht's am Sonntag Richtung Preetz in den Wald und an der Schwentine entlang zurück.

Wer Lust und Zeit hat, möge sich melden. Start ist wie immer 10.00...Bresthalle! :berg

CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitrag von Steffi »

Zwar sind meine Erinnerungen der letzten Tour in Richtung Preetz eher recht kühl (http://www.rg-kiel.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3114), aber alles hat ja bekanntlich eine zweite Chance verdient! Also bin ich DABEI!! :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitrag von Martin »

Das Wetter soll ja sogar recht freundlich werden. Das ist mir zu einfach. Ich bin raus :mrgreen:

(In Wahrheit hab ich einen Termin und würde gerne mitkommen :motz: )

Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitrag von Sven »

Hey Steffi...die Sonne scheint..keine Chance... :mrgreen:
Hi Martin..ich weiss das doch aber hab gehofft, Dich vom Buffet wegzukriegen,

Gruß
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Kindfreies Wochenende, ich will auch mit.
@ Steffi. Ich versuche verkrampft mir die sündhaft teure, SANFT SCHALTENDE, elektronische Shimano Di2, schön zu reden.
Da ist mir jedes Mittel recht ;0)

Gruß Stefan
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitrag von AG »

Bin auch dabei.
Kann ich an der alten Schwentinebrücke zusteigen? :express:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitrag von Hannes »

Ich schließe Martin an. Fast zweistellige Temperaturen, Chance auf Sonne und nur 30% Regenwahrscheinlichkeit... das ist nicht mein Ding :-) Euch viel Spaß
Gruß Hannes

(Ich habe mit vorgenommen in Altenholz-Klausdorf ne Runde zu bikeschieben. Leider ist der Start auch um 10Uhr. Bis nächsten Sonntag!)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitrag von Sven »

AG hat geschrieben:Bin auch dabei.
Kann ich an der alten Schwentinebrücke zusteigen? :express:
Nach leichter Umbauarbeit der Streckenplanung: JA :)
Bis morgen,
Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitrag von Sprottenrobin »

Hallo zusammen,

wenn mein innerer Schweinehund mir morgen frei gibt, bin ich dabei.
Außerdem habe ich ja neue Pedale :-D , an denen hängt außerdem noch ein bisschen mehr dran und ich weiß noch gar nicht, damit umzugehen, also ausprobieren.

Gruß Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitrag von AG »

Wie immer um 10:30 an der Schwentinebrücke?
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitrag von Sprottenrobin »

Hallo Arne,
ich will versuchen um 10:00 Uhr mit an der Bresthalle zu starten, wenn ich zu spät dran bin, komme ich zu um 10:30 Uhr an die Schwentienebrücke, so ist mein momentaner Plan.
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitrag von Sven »

Hey Arne, wie immer offiz. 10.00 an der Bresthalle und dann 10.30 Schwentinebrücke für die Zusteiger!
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitrag von Stefan »

HUÄÄÄÄÄ

Meine Erkältung ist leider heute Nacht so richtig durch gekommen.
Ich bin leider raus.
Hatte mich schon auf eine weitere neue Tour gefreut.
Euch viel Spass.

Gruss Stefan
Toto
Beiträge: 54
Registriert: So Mär 22, 2015 17:20

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitrag von Toto »

Hej,

komme mit in den Klosterforrest...

Toto
Ersma...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 07.02., Klosterforrest...Schwentine

Beitrag von Sven »

HejHo...

schlickschlick...matschematschematsche.. So ungefähr zusammengefasst auf knapp 50 km. Dabei...tolle Beteiligung und Starbesetzung: Patrick, Toto, Simone, Steffi, Stefan (ein anderer), Robin, Arne und ich...* special Zugabe: Jan. Richtung: Schwentine-Rundweg-Kroog-Neuwühren-Schwentine...

Besondere Vorkommnisse: wenige...ausser ordentlich gedrückt gegen den fiesen klebrigen Untergrund, immerhin keine Pannen, dafür viele Spaziersteherschweintinehunde & Frauchens. Am Ende fühlte sich alles sehr rund an. Pünktlich gegen kurz vor halb 2 waren wir zurück am Startort. Resumee: Mein Antrieb hinten zickt rum aber die Kette ist noch okay. Werd die Woche mal die Züge austauschen. Achja...und Robin hat ein neues schickes bike...ein Transalp womit er Nr. 3 im Verein ist.

Tja..und dann sind da noch ein paar hübsche Bilder von vielen hübschen Menschen und meiner Belohnung :mrgreen: :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Have fun und Gruß :express:
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten