Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitrag von Sven »

Moin,

das Wetter sieht ganz gut aus und ich muss mal wieder durchstarten. :sprint

Wer noch?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitrag von AG »

Weist du schon in welche Richtung?
Schaffe es wahrscheinlich gerade so zum Treffpunkt.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Ich bin bis Donnerstag wieder fit und DABEI !

Gruß Stefan
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitrag von Sven »

AG hat geschrieben:Weist du schon in welche Richtung?
Schaffe es wahrscheinlich gerade so zum Treffpunkt.
..erst Richtung Kanal und dann südlich...sehr klassisch.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitrag von Baumi »

Stefan hat geschrieben:Ahoi

Ich bin bis Donnerstag wieder fit und DABEI !

Gruß Stefan
Wollte ich auch gerade schreiben!

Gruß Stephan
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitrag von David »

Wetter sieht eher Sc.... aus aber was solls bin dabei

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitrag von Martin »

Ich bin wohl auch dabei. Sollte ich es nicht schaffen, braucht Ihr nicht zu warten.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitrag von David »

Ich bin Heute raus, hab keine lust auf dem :kotz: wetter, mach indoor sport :roll:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitrag von Sven »

David hat geschrieben:Ich bin Heute raus, hab keine lust auf dem :kotz: wetter, mach indoor sport :roll:

David
Keine Ahnung, wo Du Dich rumtreibst aber die Wettervorhersage und der Blick aus dem Fenster spricht eine andere Sprache: es bleibt trocken von oben!!! Also...los...do it! :mrgreen: :bounce:

Gruß
Sven

agrarwetter.de: (die Bauern wissen bescheid!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitrag von Sven »

tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitrag von Baumi »

Tut mir leid Sven (und alle die sonst noc fahren wollen),

aber die Wettervorhersage entspricht nicht im entferntesten der Realität.
Ich bin für heute auch raus! :motz:

baumi
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitrag von AG »

Hey Baumi, mach dir nichts draus. Der Regen hörte zwar pünktlich zum Start auf. Dafür gab es extreme Nässe von allen anderen Seiten. Selbst meine Goretex Socken waren von innen nass. Der Boden war wirklich extrem tief. Ich hab nach 1,5Std. Aufgeben müssen und habe dann die Abkürzung auf der Straße genommen. Zuhause musste ich erst einmal den Sand aus allen Klamotten entfernen. Ich glaube nicht, dass die Waschmaschine dafür geeignet ist soviel Sand raus zu waschen.
Mein Rad hab ich noch im Auto liegen. Aber so, wie dass die ganze Zeit geknirscht hat, ist eine größere Aktion wohl notwendig. :motz:
Danke Sven fürs guiding.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Danke Sven, für die herrliche Matschepampenschlammschlachttour.
Ich war heute, mit meinen 3 Schichten unten, 6 Schichten oben und meinen geliebten Shimano-Winterstiefeln für das viele Nass, zum Glück gut gewappnet. Und sooo viele Treppen runter wie heute, habe ich mich noch nie getraut.

Gruss Stefan
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 11.02. Durchstarten

Beitrag von Sven »

Hey Leute, alles klaro...ich kann verstehen, wenn der eine oder andere sich gesträubt hat aber mich hat das Wetter ehrlich gesagt nicht so gestört...klarrrr...der Boden war klebrig...klarrrr, es war etwas nass von allen Seiten und sooooviele Pfützen aber hey....darum gehts ja auch manchmal bei unserem Sport: durch die Pfütze und mal den ätzenden Alltag abschütteln und den Wetterfrosch ignorieren und dem Schweinehund keine Chance bieten.
So war ich dann doch sehr freudig überrascht, dass neben Stefan mit f, Arne auch noch Martin und Fiete auftauchten.

Ich hatte heute nach einer heftigen Sporteinheit (gestern abend in der Schwimmhalle) noch etwas Atemnot, war aber hochmotiviert, denn der heutige Tag vor der Computerglotze war wirklich elendig und nicht erbaulich...ich musste also Dampf ablassen. So gings dann rummstiwummsti am Holsteiner vorbei Richtung Projensdorfer und NOK. Hier war wirklich eine Schlammtreterei angesagt wie ich sie schon toootal vermisst habe. Immerhin blieb es von oben trocken aber der Siff war ansonsten überall am bike und Körper. Über Ottendorf ging es aufs offene Feld nach Mettenhof und hier war Arne dann soweit, dass es für ihn reichte. Mir war zugegebenermassen auch so langsam etwas klamm.

Wir sind dann - den MegaPfützen ausweichend - um Mettenhof herum und durch den feistesten Schlick des Jahrhunderts Richtung Autobahntrail gefahren. Au scheisse war das heftig...hihi..aber ich fands irgendwie auch ziemlich gut und ich konnte/wollte mich ja auch etwas daran abreagieren.

Ein kleines Stück ging es dann in Schleifen noch an den Russee und dann über den Wanderweg an die Rendsburger...Fiete hat sich schon vorher abgesetzt wegen kalter Füsse...
Tja...und Ende Gelände. Km gefühlt sehr viel, in echt knapp 40. Kalorientechnisch reichte es für eine Pizza. :D

Es war also wieder mal eine Reise nach Jerusalem mit dem Unterschied, dass das Wetter dort einfach schicker ist. :mrgreen: ..wann ist Frühlingsanfang? :| :frust:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten