Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitrag von Sven »

Moin,

ich will morgen früh fahrn ausser bei Platzregen, in Bindfäden, Strömen, prasselnd und aus Eimern oder Kübeln :mrgreen: .

Also wenn es nur nieselt, leicht schauert oder von oben sprüht, bin ich um 10.00 an der Bresthalle, ansonsten eher nicht.

Schaun wir mal morgen früh...

Wie ist die Lage? Abspacen?

Gruß
Sven

https://www.youtube.com/watch?v=cg6_7m0MFhk :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitrag von Steffi »

Aufgrund vorhergesagten Klatteises werde ich morgen nicht nach HH fahren, sondern pflichtbewusst und pünktlich an der Bresthalle sein :mrgreen:

VG Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitrag von Julie »

Nach längerem Auskurieren will ich auch mal wieder auf's Rad!!! =)
Dann kann ich - hoffentlich erfolgreich - gleich mal die neuen Thermo-Einlagen für meine Schuhe ausprobieren ;)

bis morgen ...
Julie
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitrag von Martin »

2 Grad und Nieselregen.. Brrr. Ich entscheide morgen früh spontan, ob ich nach kurzer Nacht den Weg aus dem Bett finde.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitrag von Ralf »

Dabei.

Gruß

Ralf :motz:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitrag von Sven »

Bis gleich!!!! :mrgreen:
Bild
tschüss...man sieht sich!
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitrag von Fiete »

Auch dabei!

Bis gleich,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitrag von Sven »

Was für eine Megatruppe..Julie, Steffi, Martin, Fiete, Ferdi, Patrick und Ralf haben sich allesamt aus dem Bett geschält, um mit mir eine entspannte Schlicktour Richtung Schierensee zu biken. Auf dem Plan war auch ein neuer secrettrail, der richtig Laune gemacht aber gut gezogen hat und ansonsten viel altbekanntes in schlick-angefrorener-Klebstoff-Untergrund-Masse.

Nachdem Ralf und Patrick uns am Schierensee verlassen haben, sind wir noch ein bisserl Campingplatz, Heidberg, Scheissberg, Ihlkate gefahren, bis uns der trail an der Rendsburger kurz vor 13.00 ausgespuckt hat. Gefühlte km mehr wie die gefahrenen knapp 40 aber darum gehts ja auch nicht, sondern um den Fun und das Gefühl, dass es trotz des diesigen Himmels schon vereinzeltes Zirpen der Vögel gab, welches ein paar leichte Frühlingsgefühle und das eine oder andere Lächeln hervorzauberten. Ja...die Tage werden langsam heller.

Es war ansonsten recht ruhig unterwegs, kaum Laufvolk und daher eher besinnlich. Tja...und danach dann wieder das obligatorische Verwöhnungsritual.

Achja...es hat null-geregnet, lediglich ein leichter Wind pfoff um die Ohren...Punkt 13Uhr ging der leichte Niesel los. Punktlandung... :D

CU
Sven

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitrag von Steffi »

Ja, fein war's! Eine schöne Kraxltour. Vielen Dank Sven. Ich freu mich auf das Dreigestirn! :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 14.02. :*.*.*..˚..°°°.Tour***

Beitrag von Martin »

Super Tour, Sven. Danke fürs Schweinehundbesiegen. Obwohl ich heute ein wenig daneben war und mich wie ein Zombie gefühlt hab, leicht untot. :oops:
Ich hoffe, ich bin Euch mit meinem Gejammer nicht zu sehr auf die Nerven gegangen.

Zumindest waren wir punktgenau vor dem Regen zuhause, und nach einen Teller Eintopf und einem Schläfchen war ich auch wieder ansprechbar :mrgreen:

Gruß, Martin
Antworten