Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitrag von Sven »

Moin,

das Wetter soll ja halten und da bietet sich mal wieder eine Westensee-Umrundung an. "Delight" übrigens, weil alles was nett ist, eingebaut ist und ich wohl noch einen "lighten" Kater vom Vorabend mitbringe. :mrgreen:

10.00 Bresthalle....same place, same time. :bounce:

Wer noch?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitrag von Steffi »

:bounce: :bounce:

Ich!!
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitrag von Martin »

Ich fürchte, ich bringe auch einen leichten Kater mit :mrgreen: Dabei

Gruß, Martin
Gunnar

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitrag von Gunnar »

Hey,

gegen euren Kater könnte ich einen Matjes mitbringen! :)
Katzen mögen Fisch!

Würde mich gerne als Gastfahrer aus Wedel anmelden.
10.00 Treffen oder Start??
Ich werde mich aber noch mal mit Sven telef. in Verbindung setzen.

Gruß, Gunnar
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitrag von Sven »

Hey Gunnar, 10 Uhr ist Start....komm gerne etwas früher zum Katertreff :mrgreen:
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Gunnar

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitrag von Gunnar »

Ok Sven,

dann bringe ich den Kater meiner Schwester mit!

Bis dann, Gunnar
Toto
Beiträge: 54
Registriert: So Mär 22, 2015 17:20

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitrag von Toto »

Japp,
bin auch dabei!
(de)light is genau richtig für mich...
toto
Ersma...
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitrag von Hannes »

Da komme ich doch mit. Nen Karter krieg ich aber nicht mehr hin...
ole
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitrag von ole »

Moin,

da bin ich nach langer Abwesenheit auch dabei. Bis gleich.

Ole
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitrag von Philipp »

Hi,
ich mache heute einen auf "The Revenant" und freue mich schon.

Bis gleich
Philipp
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitrag von Ralf »

Welch edle Besetzung.
Dann komm ich auch mit.
Ralf

Einen Kater kann ich nicht mitbringen. Hab nur nen Hund. :o
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitrag von Sprottenrobin »

Was für eine Tour,

super Tour, super Leute, super Guide :D, Danke Sven.
Teilweise hatte ich gedacht, Sven sei von der Tarantel gestochen, so schnell ... , aber genau das ist dann später das gute Gefühl, wirklich etwas getan zu haben. Und jetzt nach ein wenig Badewanne ist alles wieder super, wobei mir zum Schluß schon wirklicch die Schenkel gebrannt haben, trotzdem eine tolle Tour.
Drei kleine Impressionen habe ich auch noch und ich hoffe diesmal klappt es.
image1.JPG
image2.JPG
image3.JPG
Da ist jemand ist soooo schnell, der fährt fast aus dem Bild raus :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitrag von Steffi »

Oh ja! Schnell war's und hügelig. Es hätte etwas ruhiger sein können, denn nach hinten raus war ich ganz schön platt. Brennende Beine und akute Kraftlosigkeit, dafür aber Premiere auf dem Tüteberg :bounce:
Sehr schicke Strecke und mit den Wellen genau mein Ding. Vielen Dank dafür, Sven!

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitrag von Sven »

Yeah..und die Beteiligung war schon echt krass, als ich zum Start kam. Erst traf ich auf Robin, dann trudelte Gunnar ein, dann kamen Martin und Fiete, Steffi, dann Hannes, etwas später Ole und Stephan K. Ein paar Momente später dann wie angekündigt Toto und Ralf und Vadder Frank und Phillip mal wieder..Wahnsinn. Hab ich jemanden vergessen?

Wir sind dann auch sofort los, da ich mir gedacht habe, dass es heute mal wieder an der Zeit ist, etwas den Hahn aufzudrehen. Über bekannte Wege am Russee entlang, sind wir über Ihlkate nach Schönwohld. Umgedreht um den Westensee gings weiter an den Ahrentsee, der schon arg tief war und es folgte die Badestelle in Felde und der Ausflug an den Bossee. Das erste richtige highlight als Rampe bildete der Tüteberg, gefolgt vom Blotenberg und Wrohe. Danach sind wir noch mal auf die Hohburg und nach der Rampe nach Hohenhude noch auf den Scheissberg. Die Stimmung war insgesamt engagiert witzig und alle fuhren wie die Helden. Keine Pannen waren nach 50km und knapp 500hm zu verzeichnen und eine reine Netto-Fahrzeit von ziemlich genau 3 Stunden.

Auf dem Weg zum Auto hab ich dann aber auch gemerkt, dass es sich heute für die Beinchen gut gelohnt hat aber ich auch irgendwie einen guten Tag hatte. Wahrscheinlich hat der Schiffsdiesel von gestern abend irgendwie geholfen und der gute Esprit der Truppe....Danke an alle...hat echt Spass gemacht! :bounce:

Cheers und schönen Abend!
Bild
Sven

Bild

Bild

Bild

pee
Bild

Bild

mampf
Bild

Bild

blauer Himmel auf dem Weg nach Hause...ganz kurz...
Bild
tschüss...man sieht sich!
Gunnar

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Beitrag von Gunnar »

DELIGHT TOUR ??? ;)

Da war wohl etwas in den Pilz(s)chen, die am gestrigen Abend verspeißt wurden! :)
Turbo Tour würde ich sagen! Sven hat wohl alle Register gezogen! -Ein Test?-
Aber eine super, tolle Strecke, die er da ausgetüfftelt hat.
Und natürlich eine absolut nette Gruppe, so viele Teilnehmer hatte ich nicht erwartet. Respekt!!
Mir hat es viel Spaß gebracht und wenn es sich ergibt und es passt, bin ich gerne
mal wieder dabei! Auch wenn meine Oberschenkel glühten! Nur gut, das es einigen von Euch
auch so ging, wie ich gelesen habe.
Bilder werde ich mal an Sven per Mail senden und würde mich freuen, wenn er sie hier reinstellt.

Euch dann einen guten Wochenstart und bis bald mal wieder auf der Piste,

Gunnar
Antworten