Schwarte-Donnerstag MTB 31.3.2016

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Schwarte-Donnerstag MTB 31.3.2016

Beitrag von David »

Nach ungefähr 20kg schokoeier, 500g waffeleier, Galloway Gulasch, Rinder rouladen, Sauerbraten, unzählige hartgekochte eier und das ein oder andere Bier muss wieder an der Bauch(weg)speck gearbeitet :lol:

Eine tour im BBB (bauchburnerbereich) stelle ich mich vor :!:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Schwarte-Donnerstag MTB 31.3.2016

Beitrag von Sven »

Ohja...Fabturner-Bereich? ... ,..da bin ich dabei...ich bring dann auch meinen Bauchspeck mit.

Bild

:mrgreen: :bounce: :bounce2:

Sven :respekt: :ironie:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Schwarte-Donnerstag MTB 31.3.2016

Beitrag von Baumi »

Bauch hab` ich auch!
Dann komm ich mal mit :lol:

baumi
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Schwarte-Donnerstag MTB 31.3.2016

Beitrag von Philipp »

Ich kann den Fatburner-Donnerstag sehr gut gebrauchen. Dabei!

Philipp
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Schwarte-Donnerstag MTB 31.3.2016

Beitrag von Martin »

Meine Osterschwarte will auch mit..

Dabei. Bis nachher, Martin
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Schwarte-Donnerstag MTB 31.3.2016

Beitrag von AG »

Meine Schwarte hätte das auch nötig. Habe aber erstens keine Zeit und zweitens leichte Sehnenscheidenprobleme im linken Arm.
Daher setze ich erst einmal aus.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Schwarte-Donnerstag MTB 31.3.2016

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Bin heute leider raus.
( Mache aber dafür heute eine Kohlrabi-Diät ;0) )

Gruß Stefan
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Schwarte-Donnerstag MTB 31.3.2016

Beitrag von AR »

Klingt als wollten lauter übergewichtige Herrn eine Tour planen. :-D
Komme auch zum Adipositastreff.
Bis gleich, schnell noch ein schokoei...
Ar.
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Schwarte-Donnerstag MTB 31.3.2016

Beitrag von Fiete »

Ein Fatburner geht immer. :bounce:

Bis nachher,
Fiete.
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Schwarte-Donnerstag MTB 31.3.2016

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Spiele doch lieber Kulhavy, als Kohlrabi zu essen.
Bis gleich.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Schwarte-Donnerstag MTB 31.3.2016

Beitrag von David »

Ein paar kalorien haben wir verbrannt, alle sind erschienen, beim durchzählen habe ich Phillip vergessen :oops:, er hat uns aber gefunden. Gefahren sind wir dann über die H'nauer brücke mit hinderniss durch baustelle. Dann durch die wälder an Altenholz vorbei, nach N. bis zum Kaltenhofer moor, weiter bis Danischenhagen und dann der wanderweg zuruck nach Alt holz. An der brücke hatte ich die baustelle vergessen, haben wir aber geschafft und nur noch die letzten minuten mit licht fahren mussen :shock:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Schwarte-Donnerstag MTB 31.3.2016

Beitrag von Martin »

..vor allem, weil ich kurz vorm Ziel noch einen Platten hatte.

Vielen Dank für die Tour, David. Das war eine neue Verknüpfung bekannter Wege. Hat Spass gemacht!

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Schwarte-Donnerstag MTB 31.3.2016

Beitrag von Sven »

Danke David..Du hast mal wieder gut gerockt. Fatburner dachte ich nur, wäre immer zwischen 65-75% MHF aber vielleicht sollte ich einfach mal nur den Bierkonsum und/oder Sport etwas reduzieren was aber beides langweilig wäre. :mrgreen:

Cheers,
Sven
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Schwarte-Donnerstag MTB 31.3.2016

Beitrag von AR »

Vielen Dank an den burner-David. War eine echt knackigeTour. Hätte nicht gedacht das man in so kurzer Zeit zum k- Moor und
Zurück kommt :-P
Antworten