17´ter April, Höllenritt nach Engelau - ABGESAGT!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

17´ter April, Höllenritt nach Engelau - ABGESAGT!

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Ich möchte Euch wieder eine Tour anbieten.
Start ist um 11.00 Uhr in 24321 Engelau, am Café "Ferienhof-Egelau" Vohrbek 4. Wenn gewünscht, würde ich auch wieder um 10.00 Uhr ab der Bresthalle Fahrräder oder Fahrer mitnehmen. Dafür bitte bescheid geben.
Der Kuchen ist dort seeehr lecker, aber vorher sind auf der ca.45 km langen Strecke ein paar mehr Höhenmeter zu erklimmen. Diese bieten aber wiederum ja auch entsprechend schöne Abfahrten.
Die Strecke führt von Engelau über Klamp, Lütjenburg, Grasberg, Strezerberg, Hessenstein, Panker, Stöfs, kurz vor Hohwacht, Lütjenbug, Helmstorf, Högsdorf, Söhren, Dannau wieder zurück nach Engelau.
Würde mich freuen, wenn sich auch ein paar Biker vom RG-Kiel mit einreihen.

Gruss Stefan
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 17´ter April, Höllenritt nach Engelau

Beitrag von Sven »

Hey Stefan,

schade, dass ich da keine Zeit habe, sonst wäre ich mitgefahren..bin zur Konfirmation meiner Nichte in Dresden eingeladen. Irgendwann klappt das aber mal hoffe ich, mit uns.

Viel Spass wünsch ich Dir/Euch!!!

Gruß vom PP ;-)
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 17´ter April, Höllenritt nach Engelau

Beitrag von Steffi »

Hi,
wenn ich da keinen RR-Termin hab, komme ich mit! Wenn ch dann noch per Rad an- und abreise, komme ich sogar auf die benötigten km. :bounce: :bounce:
Ich guck mal in den Kalender...

VG,Steffi

Ähm...wo ist Engelau? :oops:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: 17´ter April, Höllenritt nach Engelau

Beitrag von Stefan »

Ahoi Steffi

Von Dir aus, bis nach Engelau/Gikau sind es laut Google-Map ca.36 km. Kannst ja sonst auch eine Tour fahren, und mit mir dann ggf. zurück. Engelau liegt etwas versetzt zwischen Selent und Lütjenburg. Aber hat eindeutig das bessere Café.
Freue mich, wenn es klappt. Bis jetzt sind wir, fest zugesagt, zu fünft.

Gruss Stefan
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: 17´ter April, Höllenritt nach Engelau

Beitrag von David »

Dieses mal leider nicht :cry: . Euch viel spass.

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: 17´ter April, Höllenritt nach Engelau

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Schade David.
Übrigens, für alle die denken, ich will wirklich einen Höllenritt nächsten Sonntag veranstalte, und deshalb zögern.
Es ist dort zwar für unsere Verhältnisse bergig. Aber "Hölle" sollte nur ein Wortspiel zu "Engel" sein.

Gruss Stefan
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 17´ter April, Höllenritt nach Engelau

Beitrag von Steffi »

Ich bin Sonntag nicht dabei. Nach meinen Desaster gestern muss ich unbedingt RR-km sammeln und deshalb in Oldenburg i.H. zur Wagrien-Rund an den Start gehen.

Vielen Dank für das Angebot und euch viel Spaß
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: 17´ter April, Höllenritt nach Engelau

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Muss die Tour leider krankheitsbedingt absagen!

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 17´ter April, Höllenritt nach Engelau

Beitrag von Martin »

Mensch Stefan,

das ist ja schade. Gute Besserung!

Gruß, Martin
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: 17´ter April, Höllenritt nach Engelau

Beitrag von AG »

Das ist auf der einen Seite bedauerlich....GUTE BESSERUNG, auf der anderen Seite hätte ich vielleicht die Chance mitzufahren.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten