Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitrag von Sven »

Moin,

Sonntag wird's noch mal nett und hoffentlich trocken aber ich hab leider nur begrenzt Zeit. Würde deshalb gerne gegen 13.00 wieder in Stadtmitte sein..aber es lohnt sich. :mrgreen:

Wer will?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitrag von Steffi »

Sonntag wird es nett? Ich hab irgendwas von Schnee und Graupel gehört :shock:
Ich bin leider raus, da ich schon in HH das Vergnügen haben werde. Euch wünsche ich viel Spaß bei natürlich schönem sonnigen Wetter :wink:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitrag von Philipp »

Bin nicht leider nicht in Kiel, wünsche viel Spaß!

Philipp
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Habe PAPAWOE :0)
Danke und viel Spaß, und dass Ihr schnell trock-nett.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitrag von Martin »

Hab gerade des Wetterbericht abgerufen. Trocken und 2Grad! Ich werd mich also warm anziehen und bin dabei...

Bis Sonntag, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitrag von Sven »

..Mist..ich schwächel zusehends. Hoffe, die unterschwellige Erkältung bis morgen abend wegdrücken zu können. :cry:
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitrag von Sven »

Ich bin leider raus...wird nicht besser, viel Spaß morgen! Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitrag von Hannes »

Ich bin auch wieder im Lande aber leider wie Sven zu angeschlagen. Euch eine schöne Runde - Gruß Hannes
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitrag von Sprottenrobin »

Bin leider auch raus :? aus zeitliche Gründen.
Gute Besserung an alle kränklichen Mitstreiter und jetzt schon mit Vorfreude auf die nächste Tour.

Gruß
Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)
Patrick
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 29, 2013 16:35

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitrag von Patrick »

Moin
Bei dem Sonnenschein kann ich ja nur dabei sein
Bis nachher
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitrag von Ralf »

Dabei :bounce:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitrag von Martin »

Neben Ralf und Patrick kam noch Stefan als Überraschungsgast.

So haben wir uns zu viert auf eine tourenlastige Runde gemacht. Es ging über Molfsee, Flintbek nach Grevenkrug und weiter über Soren, Langwedel und Warder. Der Rückweg ging über Groß Vollstedt, durch den Wald und über Schierensee und Mielkendorf.

Das Wetter war viel besser als befürchtet. Es war zwar kalt, so um die 5 Grad (die dicken Handschuhe und die lange Hose kamen also doch noch mal zum Einsatz), aber die Sonne schien und der Wind hielt sich in Grenzen. Alle Regenwolken haben sich von uns ferngehalten, nur bei Groß Vollstedt kamen wir in ein Schneegestöber :shock:

Ich hatte zum Schluß 63km und 440HM auf dem Tacho. 1 Uhr haben wir nicht ganz geschafft, aber wir waren deutlich vor 14 Uhr zuhause.

Vielen Dank an die Mitfahrer und bis zum nächsten Mal. Gruß, Martin
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Sonntag, 24.04. Sonne und bis 1 ! :-)

Beitrag von Ralf »

Vielen Dank für die Hammertour Martin. Tolle neue Trails erlebt. Ich hatte nur 60,3 km (schlapp)auf der Uhr.
Mein Sattel muss neu. Das hat die Tour deutlich gezeigt. Der Arsch ging auf Grundeis. Jetzt suche ich einen, der passt, wie Arsch auf Eimer. Vielen Dank für das Muster. :wink:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Antworten