So. 08.05. Long way I

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 08.05. Long way I

Beitrag von Martin »

Hi Leute,

das Wetter soll super werden und ich möchte das am Sonntag ausnutzen. Ich werde ein wenig auf Svens Spuren radeln :mrgreen:. Geplant ist eine Runde über die Steilküste und zurück über das Kaltenhofer Moor.
Startpunkt ist allerdings wie immer die Bresthalle. Die Tour wird also gut 70km haben (daher der Titel..) Entsprechende Zeit und Fitness sind also mitzubringen.

Denkbar wäre noch, dass wir einen Treffpunkt in Schilksee für Mitfahrer abmachen, die etwas abkürzen wollen.

Kommt jemand mit?


Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von Sven »

Viel Spass auf meinen Spuren. :mrgreen:

Ich bin dann mal weg...

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von Pierre_85 »

Hi, sofern mein Bike noch spätestens am Samstag geliefert wurde, bin ich dabei. Ich glaube aber kaum, dass ich 70KM durchhalten werden und würde mich vorher ausklinken.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von Philipp »

Moin,

bin leider die ganze Woche nicht in Kiel, deswegen bin ich raus.

Wünsche euch viel Spaß und viel Sonne,

Philipp
Inken
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 13, 2016 15:48

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von Inken »

Hey,

endlich ist das neue Bike fertig und ich bin dabei :)

lg Inken
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von Stefan »

Ahoi

PAPAWOE ;0)
Viel Spaß und danke für das Angebot.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von matze »

Bin nicht da u daher nicht dabei.
Viel Spaß bei dem Traumwetter
Grüße aus dem harz:-)
Matze
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von David »

Bin dabei soweit ich nochmal so früh aus'm Bett komme :cry:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Inken
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 13, 2016 15:48

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von Inken »

@David: für 21° Sonnenschein wird es sich lohnen ;)

Inken
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von Pierre_85 »

Aktueller Sendungsstatus: Lieferung 7.5.16 :) Wenn das stimmt, werde ich Sonntag auch dabei sein - aber das schrieb ich ja schon. Seit heute weiss ich den geplanten Zustellversuch aber erst. Hoffen wir, dass es klappt.

Die Lieferung des Helms und weiterem Zubehör ist heute schon erfolgt. ...

Ich freu mich schon :)

Edit: statusänderung. Sendung wurde zurückgestellt. Trotzdem steht da lieferdatum Heute. ... wehe es kommt nichts ... :(
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von Julie »

Die Tour klingt Klasse!!! =)

Bin ich auch dabei!!! Uhrzeit Treffpunkt is 10 Uhr an der Bresthalle?! Und Rückkehr etwa 14 - 15 Uhr (oder hattest du noch länger eingeplant?) ... mit Eispause zwischendurch zur Abkühlung ;O)

freu mich

LG
Julie
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von Martin »

So, mein Rad ist jetzt hoffentlich endgültig entknackt :? Es kann also losgehen.

@Pierre: Du machst es ja spannend. Ist Dein Rad jetzt gekommen?

@Julie: Es wird eher 15 Tour. Die Runde hat über 72km. Und bei unserem Durchschnittt.. :mrgreen:
Startpunkt ist für mich wie immer Bresthalle. Aber..

Es gibt auch die Möglichkeit, auf der Holtenauer dazuzustossen. Radweg auf der Seite der Schleusen (die andere Seite ist, glaube ich, noch gesperrt). Wir sollten so gegen 10:30 dort vorbeikommen. Aber bitte hier ankündigen, damit wir nicht an der Bresthalle vergeblich warten.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von Pierre_85 »

Nein, das Rad ist nicht gekommen und wird es wohl heute auch nicht mehr. Ich habe einen im DHL Chat erreicht. Der sagte, dass es nicht mehr kommen wird. Erst zum nächsten Werktag. Ganz toll :(

Naja, kann man nix machen. Ange***t bin ich trotzdem. Erst wirds ins Auto geladen und ne Minute später (laut Sendungsverfolgung) wieder zurück gepackt.

Das Wochenende ist also definitiv im A*** ... Entschuldigt die Ausdrucksweise :(

Viel Spass euch morgen :)
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von Julie »

Das klingt auch super für mich ... werde dann 10:30 Uhr auf der Brücke in der Mitte (mit schöner Aussicht auf die Schleuse) dazustoßen!
Und - ja - die linke Seite (stadteinwärts) is tatsächlich noch gesperrt, sind da gestern so nen schönen Serpentinenweg an der Seite hoch abgekürzt ... und mussten dann an der Baustelle gleich wieder zurück =)

Freu mich!!!
bis morgen

Julie
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von Baumi »

Ich bin auch dabei und komme direkt zur Bresthalle.
Ich freue mich,

Gruß,

baumi
Antworten