So. 08.05. Long way I

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Inken
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 13, 2016 15:48

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von Inken »

Ich werde dann auch auf der Brücke auf euch warten.

LG Inken
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von Martin »

Eine supernette Tour wars...

Am Start waren Baumi, David, Jens, Jogi und ich. Wir sind am Hindenburgufer geradewegs zum Treffpunkt auf der Holtenauer Hochbrücke gefahren. Dort warteten Julie und Inkoen schon auf uns.
Gemeinsam ging es weiter über Holtenau, Friedrichsort und Schilksee Richtung Steilküste. Der Wind hatte ordentlich aufgefrischt und blies in Schilksee vom Wasser her noch recht kühl. Glüchlicherweise kam er an der Steilküste aber schräg von hinten und hat nicht weiter gestört.
Bei Jelenbek haben wir die Küste verlassen und sind Richtung Heimat abgebogen. Auf dem Rückweg haben wir noch eine Schleife über das Kaltenhofer Moor (inklusive Schlangebesichtigung) gedreht und den Trail am alten Eiderkanal mitgenommen. Am Ende der Levensauer Hochbrücke haben sich die Wege getrennt, Julie, Inken und Jogi sind Richtung Eckernförder weitergefahren und der Rest hat noch die Serpentinen von der Brücke herunter mitgenommen.

Pannen gab es keine. Nur 2 Schrauben mussten angezogen werden und einmal war ein Teilnehmer etwas abseits des Weges (gut reagiert :D )

Bei mir waren es heute 75km und 450HM.

Vielen Dank an die Mitfahrer! Gruß, Martin
Inken
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 13, 2016 15:48

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von Inken »

Vielen Dank für die tolle Tour :) Hat Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 10
Registriert: Sa Apr 30, 2016 08:20
Kontaktdaten:

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von Tomek »

[quote="Martin"]Eine supernette Tour wars...

Am Start waren Baumi, David, Jens, Jogi und ich. Wir sind am Hindenburgufer geradewegs zum Treffpunkt auf der Holtenauer Hochbrücke gefahren. Dort warteten Julie und Inkoen schon auf uns.
Gemeinsam ging es weiter über Holtenau, Friedrichsort und Schilksee Richtung Steilküste. Der Wind hatte ordentlich aufgefrischt und blies in Schilksee vom Wasser her noch recht kühl. Glüchlicherweise kam er an der Steilküste aber schräg von hinten und hat nicht weiter gestört.
Bei Jelenbek haben wir die Küste verlassen und sind Richtung Heimat abgebogen. Auf dem Rückweg haben wir noch eine Schleife über das Kaltenhofer Moor (inklusive Schlangebesichtigung) gedreht und den Trail am alten Eiderkanal mitgenommen. Am Ende der Levensauer Hochbrücke haben sich die Wege getrennt, Julie, Inken und Jogi sind Richtung Eckernförder weitergefahren und der Rest hat noch die Serpentinen von der Brücke herunter mitgenommen.

Pannen gab es keine. Nur 2 Schrauben mussten angezogen werden und einmal war ein Teilnehmer etwas abseits des Weges (gut reagiert :D )

Bei mir waren es heute 75km und 450HM.

Vielen Dank an die Mitfahrer! Gruß, Martin[/quote]
Na, dann seid Ihr ähnlich gefahren wie Sven und ich am 4.05. (nur in andere Richtung ;)
http://www.rg-kiel.de/forum/viewtopic.p ... 269#p25269

Habt Ihr auch Bilder gemacht?

Grüße!

Tomek
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von Baumi »

Wow, was für eine Tour! :bounce:
Tolle Truppe, schönstes Wetter und Bilder!!!
Die sind jetzt alle auf meinem Retina Speicher.
Das schönste Bild ist zwischen Surendorf und Krusendorf entstanden.
Links das gelbe Rapsfeld, rechts der blühende Weißdorn und in der Mitte der Trail!
Geil!!!!!
Danke für diese schöne Tour, Martin.

Gruß,

baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von David »

Schöne Tour war das. Sind wir aber nicht in Krusendorf von der Küste weg? :spinner:

Hat auf jedenfall spass gemacht

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 08.05. Long way I

Beitrag von Julie »

Jepp, sehr schön wars!!!

Hier noch ein paar meiner Fotos ... (musste etwas verkleinern)

Freu mich auf die nächste Tour!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten