Do, 12.05. ....wieder in "kurz"?

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Do, 12.05. ....wieder in "kurz"?

Beitrag von Pierre_85 »

ich warte auf den Bericht :)
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Do, 12.05. ....wieder in "kurz"?

Beitrag von AG »

kleiner Bericht.....dabei waren Baumi, Stefan, David, Fiete, Martin, Anne-Ruth, Wolfgang, Tomek, Veit.
Gefahren sind wir im Vieburger, anschließend haben wir die Wellsee-Trails gerockt, teilweise auch doppelt :bounce: weil es so schön war.
Abschießend ging es wieder durch das Vieburger, wo wir wieder reichlich gekreiselt haben. Schön wars. :mrgreen:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Do, 12.05. ....wieder in "kurz"?

Beitrag von Martin »

In kurz ging ohne Frage :mrgreen:

Ein schönes Gekreisel bei tollem Wetter. Danke für die vielen Kurven, Arne!

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Do, 12.05. ....wieder in "kurz"?

Beitrag von Baumi »

... ja, Arne hat uns immer wieder überrascht. Bekannte Trails auf die ich mich innerlich schon gefreut habe, hat er "links" liegen gelassen, nur um sie dann "von hinten herum" doch noch zu fahren. Das war eine tolle Motivation und eine außergewöhnliche Art des guidens mit vielen Überraschungen.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Danke, Arne!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Do, 12.05. ....wieder in "kurz"?

Beitrag von Steffi »

Zum Thema kreiseln im Vieburger hatte ich auch schon eine Idee. Schaut mal hier: http://www.rg-kiel.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3226
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 10
Registriert: Sa Apr 30, 2016 08:20
Kontaktdaten:

Re: Do, 12.05. ....wieder in "kurz"?

Beitrag von Tomek »

Es war sehr schön!

Danke!

;)
Inken
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 13, 2016 15:48

Re: Do, 12.05. ....wieder in "kurz"?

Beitrag von Inken »

Hört sich toll an. Ich kann Donnerstags meistens leider nicht dabei sein, weil ich tanzen habe.

Lg Inken
Antworten