30.06. ....Donnerstag nach KW

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitrag von Sven »

Moin,

soll mal wieder los gehen nach KW....Schierensee..ole!!!!

Wer will auch mit?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitrag von Philipp »

Von mir gibt es leider nur ein vielleicht, da ich noch an einer Projektarbeit schreibe und den Aufwand noch nicht abschätzen kann.

Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich viel Spaß!
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Leider leider hält mich der Altagsjungel ab :0(
Danke für das Angebot, Jungelman

Gruß Stefan
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitrag von AG »

Wenn es nicht in Giessen strömt, bin ich dabei.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitrag von Baumi »

Sorry Leute, ich bin nicht dabei :oops:
Bin seit heute Mittag mit Halsschmerzen, Husten und leichtem Fieber Zuhause.
So'n Scheiß :motz:

baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

da ich keine konkrete Zusage habe (Gute Besserung Baumi!), ziehe ich es vor, morgen eine Runde ab Schilksee zu starten. Wer Lust hat, kann gerne mitkommen.

Ich würde ab Schilksee/Sporthalle gegen 17.30 starten oder auch früher, wenn sich keiner meldet...ruf/sms mich an: 0177-4000530

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitrag von AR »

Habe Zeit ,will fahren, wenns nicht total regnet . :roll:
Wäre dann um 17.30 Uhr in schilksee.
Bis morgen Ar
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitrag von Sven »

Hey Anne Ruth...super...freu mich :-)...bis morgen! Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitrag von AG »

Moin Sven,

ein verlockendes Angebot. Leider hat es mich jetzt auch erwischt und ich werde deshalb nicht fahren.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitrag von Wolfgang »

Mich hat es Husthals irgendwas bisher nicht erwischt! Also üblicher Schilkseetreffpunkt :bounce:

AR hatte noch die lustige Andeutung auf ein erfrischendes Bad in der Ostsee?? Trio mortale...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitrag von Sven »

Hey Wolfgang...ja..wie üblich Funkstellenweg/Ecke Schilksee Str..

Ansonstenn.......geilleee AR Idee...Trio-Mortale-Sprung in die Ostsee anschliessend und dann nach Berlingo-Umkleidewechselzone > Pizza im Olympi ?! :mrgreen: :bounce: ..da bin ich dabei und freu mich drauf.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitrag von Manü F1000 »

Moin Leute,

Ich winke euch von de anderen Straßenseite zu .... Muss den Umzug organisieren :frust:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitrag von Sven »

ähh...waynes interressiert....aufgrund anschliessendem Wasser-reinspringen ist der Treffpunkt jetzt am Deich in Falckenstein Höhe Hochseilklettergarten... :!: :D
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitrag von Sven »

Wenn ichs nicht gesehen hätte, hätte ich es nicht geglaubt. Wir sind dann zu Dritt eine Runde gefahren...links und hinten uns türmten sich die Wolken heraus..es schien überall zu regnen. Der Ritt ging also ein Stück durch Strande und dann am Fischteich vorbei über den Pipeline-trail Richtung Neu-Bülk. Hier dann rüber zum Schwedeneck und ans Wasser. Eine ganz coole Stimmung war das da...die wir auch gleich mal als kurze Rast nutzten..

Weiter am Wasser entlang. Milliarden von miesen Kleinviechern haben uns hier auf der Tour zurück belagert. Etwas eklig, wenn alles in einen rein krabbeln will. Nach einer halben Stunde Höhe Leuchtturm war der Spuk zum Glück vorbei. Derweil waren auch die Strassen leer und alles sass brav vor TV, um sich für das Po-Po-Spiel warm zu machen.

Der Witz war...die Strassen waren nass. Wir haben es irgendwie geschafft, dem Regen zu entkommen.

Wir sind dann nochmal nach knapp 40 km rein ins Wasser und haben uns dann lecker Ravioli etc. beim Italiener gegönnt. Derweil regnete es auch nochmal richtig los aber das war dann auch schnurz...

Erstmal.. :)
Sven


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: 30.06. ....Donnerstag nach KW

Beitrag von Wolfgang »

SchweineTour :!:

Weil
- Wir hinterher (erstmal) aussahen wie die Schweine, voller absoluten Kleblschlamm und tausender Minikäfer
- Der GPS-Plot der Tour duch den Dänischen Wohld aussieht wie ein Schwein
- Wir total Schwein hatten mit dem Sonneschein der uns die ganze Zeit begleitete
- Uns nach der Tour direkt in der Ostsee entschweinen konnten
- Und dann gemütlich bei lecker Speis und Trank beim Italiener saßen als draußen Schweinewetter war

Insgesamt die bisher schweinegeilste Tour dieses Sommers in unserer Region !

Danke Sven für das Guiding!
Bild
Antworten