10.07.2016 East Coast Trails

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

10.07.2016 East Coast Trails

Beitrag von AG »

Will mal wieder die Trails in meiner näheren Umgebung fahren.
Wer ist dabei?
Ich starte ab 10:30 von der alten Schwentinebrücke.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 10.07.2016 East Coast Trails

Beitrag von Pierre_85 »

Moin Arne. Das ist ja noch lange hin ;-)

Ich muss am Samstag erstmal die HaBe's (hast nicht auch Lust?) überwinden und überleben. Aber im Prinzip spricht nichts gegen ein "Dabei!" ;-)

Kannst zu 90% mit mir rechnen.

Gruss, Pierre

Ps.: Der Startort gefällt mir. 3 Minuten von mir :bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: 10.07.2016 East Coast Trails

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Samstag Abiball, und dann mit Euch gleich weit durch´s Gelände tanzen.
Ob man das mit 50 noch schafft, sehen wir Sonntag?

Gruss Stefan
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 10.07.2016 East Coast Trails

Beitrag von Steffi »

Ach, na klaro schaffst du das, Stefan :wink: Ich würde auch gern mit, bin allerdings am Samstag noch in HH auf ner Party... :mrgreen: Also entweder bin ich am Start... Ihr braucht jedenfalls nicht zu warten...
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Inken
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 13, 2016 15:48

Re: 10.07.2016 East Coast Trails

Beitrag von Inken »

Kann leider nicht
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: 10.07.2016 East Coast Trails

Beitrag von AG »

Hey Pierre, HaBe`s reizen mich immer . Nur Zeit habe ich keine.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Philine
Beiträge: 0
Registriert: Sa Jun 25, 2016 15:07

Re: 10.07.2016 East Coast Trails

Beitrag von Philine »

Auch diese Tour klingt verlockend. Bisher spricht nichts dagegen. Also schon mal ein leises dabei.
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: 10.07.2016 East Coast Trails

Beitrag von Julie »

War auch schon viel zu lange nicht mehr mit ... also wenn mich der Schweinehund nicht im Bett gefesselt hält und ich mich auf dem Weg zur Brücke nicht verirre, bin ich auch gern mal wieder dabei!!! =)
Sollte ich es nicht schaffen ... gewartet werden muss nicht ;)

LG
und hoffentlich bis morgen =D

Julie
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 10.07.2016 East Coast Trails

Beitrag von Pierre_85 »

So, also die HaBe's waren echt super für die Verhältnisse hier "oben"! Mit Zug und guter Verbindung auch sehr angenehmes anreisen. Soviel dazu.

Ich bin also heil und wohlbehalten wieder gekehrt und werde morgen definitiv auf meinen hometrails mitfahren :)

Bis morgen dann :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: 10.07.2016 East Coast Trails

Beitrag von Hannes »

Aufgrund eines begrenzenten Zeitfensters werde ich früher losfahren, um 10 Uhr an der Schwentinebrücke stehen, eine Runde mitfahren und mich etwas früher abseilen. Bis morgen
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: 10.07.2016 East Coast Trails

Beitrag von Hannes »

Korrektur 10.30 uhr an der Brücke!
Philine
Beiträge: 0
Registriert: Sa Jun 25, 2016 15:07

Re: 10.07.2016 East Coast Trails

Beitrag von Philine »

Um sicher zu gehen, ist der Treffpunkt alte Schwentinebrücke Schönberger Straße? restaurant alte Mühle da so? Ich kenne mich auf der Seite nicht gut aus. Nicht, dass ich falsch bin.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 10.07.2016 East Coast Trails

Beitrag von Sven »

Genau! Viel Spass!!!
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: 10.07.2016 East Coast Trails

Beitrag von Sprottenrobin »

I am comming
Aber ohne Dackelspalter und zur Brücke :bounce:
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: 10.07.2016 East Coast Trails

Beitrag von Julie »

So ... ganz großes Kino!!! War grad am ehemals HDW, da war in sekundenschnelle mein Hinterrad platt ... Flickzeug in der Tasche ... Pumpe aber zu Hause =Oo ...
Hab also heute mal ne Radwanderung drauß gemacht: an der nächsten Tanke - die ich finden konnte - dann geflickt (glatter Durchschlag! ... die letzten beiden großen Flicken drauf geschmissen) ... aber dann leider viel zu spät dran =(
Dank des Fußmarsches aber trotzdem gut durchgeschwitzt - und gerade zu Hause eingetroffen.

Voll ärgerlich!!!
Aber nächstes Mal hoffentlich wieder dabei (mit Pumpe!)

Hoffe ihr hattet Spaß!!!
LG
Antworten