MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Beitrag von Pierre_85 »

Dann wären wir schon zu 5.,wenn ich das richtig erkannt habe :) super!

freu mich schon.
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Quickie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 13, 2012 14:15
Wohnort: Kiel, Mitte

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Beitrag von Quickie »

Moin, hab auch Lust da morgen mitzufahren :)
Vielleicht kriegen wir ja ne Fahrgemeinschaft hin?!

Grüße,
Timo
Kette rechts!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Beitrag von Philipp »

Quickie hat geschrieben:Moin, hab auch Lust da morgen mitzufahren :)
Vielleicht kriegen wir ja ne Fahrgemeinschaft hin?!

Grüße,
Timo
Geile Sache Timo! Du steckst die 900 hm ja im Schlaf weg! :D

Ich kann leider niemanden mitnehmen, da ich noch den Fahrdienst für meine Schwester spiele. :mrgreen:

Bis morgen!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Beitrag von Pierre_85 »

In unseren Kleinwagen geht leider auch nix mehr rein, haben die Hunde dabei.

Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, es findet sich bestimmt ne Lösung :)

Bis morgen in Alter Frische :)

Gruss, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Beitrag von Pierre_85 »

Hi nochmal :)

Ganz genau weiss ich es noch nicht, aber es kann sein, dass ich alternativ anreisen muss.

wer fährt denn definitiv hin und hätte vielleicht noch platz im Auto?

LG, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Quickie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 13, 2012 14:15
Wohnort: Kiel, Mitte

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Beitrag von Quickie »

moin, ich habe gerade mein Rad "vorbereitet" und würde schon fahren... es sei denn, es regnet in strömen... das muss ich nicht unbedingt haben...

Hab nen Radträger für zwei Räder, könnte also noch jemanden mitnehmen.

Wohne Kiel Mitte, kann aber sicher auch irgendwo vorbeikommen...

Timo
Kette rechts!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Beitrag von Steffi »

Oh man... Manchmal lohnt es sich vor einer solchen Veranstaltung nochmal ins Forum zu schauen. Dann wäre ich mit dir, Timo, zusammen gefahren, mein Telefon wäre vielleicht nicht abgeka... (hätten dann zumindest noch ein weiteres zur Verfügung) und ich hätte mich nicht hoffnunglos verfahren (immer um den Startort herum, wie ich gestern abend feststellen musste). Zwar wäre ich bei der doch recht anspruchsvollen und nassen Strecke evtl. nur die 10 km-Runde gefahren, aber ich wäre gefahren und der Weg wäre nicht umsonst gewesen... :frust:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Quickie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 13, 2012 14:15
Wohnort: Kiel, Mitte

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Beitrag von Quickie »

Moin,
oh, Steffi, das ist ja blöd. Bist Du also gar nicht gefahren?! Ich dachte, ich hätte Dich gesehen...
Ich hab aber auch nur Philipp (und Freundin) getroffen, und noch ein zwei Leute, die ich kannte...

War echt ne gute Veranstaltung. Strecke war recht anspruchsvoll und ich hab mich auf den Wurzeln auch zwei Mal lang gemacht... :motz:
Ich war ganz überrascht von der Gegend dort!! Da können wir gerne nochma hin und Höhenmeter sammeln... :berg
Kette rechts!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Beitrag von Pierre_85 »

Hi. Ich war auch da, hab aber auch nur einen mit rg Trikot (warst du das, Quickie?) gesehen. Wir kennen uns glaub ich noch nicht ^^

ich bin die 30km gefahren und im Mittelfeld gelandet.

die Strecke war wirklich sehr anspruchsvoll und auch mich hats auf der einen blöden, schräg zur Fahrbahn laufenden Wurzel lang gelegt. 2x hab ichs rechtzeitig erkannt, sie richtig angefahren....

aber wirklich schöne Gegend dort, ein Besuch ohne Druck wäre wirklich mal super :)

LG Pierre

Ps.: jetzt weiss ich, wo ich wettbewerbstechnisch stehe... Ich hab noch einiges Zutun ;)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Finde ich ja super, dass Ihr dort gestartet seit.
Ich konnte leider nicht :0(.
@ Pierre und Timo: die Strecken vom Rennen sind auch bestimmt Abschnitte von der Tour am nächsten Sonntag.
@ Pierre: bleibt es bei Dir dabei? Dann ist noch ein Platz für Bike und Fahrer bei mir frei.
@ Steffi: dann hoffentlich dabei, trotz des BBQ's.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Beitrag von Pierre_85 »

@Stefan : siehe Tourenangebot ;)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Beitrag von Philipp »

Also mit Fun hatte das Brekendorfer MTB-Fun-Race definitiv nichts zu tun. Verdammt war das hart!

Ich habe das Rennen auf die leichte Schulter genommen... Anfängerfehler! Am Freitag habe ich noch ein Bergtraining auf dem Spinningbike gemacht und Samstag noch 50 km mit dem MTB, dabei bin ich leider so unglücklich gestürzt, dass ich mir tiefe Schürfwunden zugezogen habe und mein rechter Daumennagel zur Hälfte abgerissen ist. Trotzdem wollte ich racen :) Das Rennen war extrem anstrengend und technisch sehr anspruchsvoll. Natürlich hat es auch Spaß gemacht, aber in erster Linie war es harte Arbeit.

Leider habe ich außer Timo niemanden von uns gesehen und Pierre, der im RG-Trikot war ich, kannst mich ansprechen, ich beiße nicht :D

Hoffentlich sind nächstes Jahr mehrere dabei. Das Rennen ist m. M. n. etwas für jeden aus der MTB-Gruppe.

Bis die Tage,

Philipp

https://connect.garmin.com/modern/activity/1260279962

http://www.flickr.com/photos/waveclassi ... 1239260345

https://www.flickr.com/photos/waveclass ... 1239260345

https://www.flickr.com/photos/mysash/28 ... 150891310/
kimjannisbarry
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 03, 2003 19:40
Wohnort: P-D0RF/ Ostufer
Kontaktdaten:

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Beitrag von kimjannisbarry »

Moin,

war echt nett am sonntag! RG habe ich auch gesehen nur etwas zu spät um mich vorzustellen :express: ich bin für meinen ortsansässigen verein gestartet(RSC Probstei) aber durch meine lange mitgliedschaft in der RG mit euch trotzdem verbunden :bounce: :bounce2:

kurs fand ich leider in der ersten hälfte etwas langweilig mit der spurplatte :motz: aber die zweite hälfte war gut gemacht schön flowig mit ein paar steinen und wurzeln :D . alles in allem eine super veranstaltung gerne wieder!

konnte das 30km rennen für micht entscheiden mit einem kleinen vorsprung.

Daten:
ca. 28,2km
1:10std
23er schnitt
Zuletzt geändert von kimjannisbarry am Do Jul 21, 2016 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
P-D0RF bike Team --->es ist wieder unterwegs

r|De on
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Beitrag von David »

kimjannisbarry hat geschrieben: konnte das 30km rennen für micht entscheiden mit einem kleinen vorsprung.

Daten:
ca. 28,2km
1:10std
23er schnitt
Gluckwunsch Barry :bounce: , Schon zu sehen das hier im norden wieder was los ist :P
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Beitrag von Sven »

kimjannisbarry hat geschrieben:Moin,

war echt nett am sonntag! RG habe ich aucb gesehen nur etwas zu spät um micht vorzustellen :express: ich bin für meinen ortsansässigen verein gestartet(RSC Probstei) aber durch meine lange mitgliedschaft in der RG mit euch trotzdem verbunden :bounce: :bounce2:

kurs fand ich leider in der ersten hälfte etwas langweilig mit der spurplatte :motz: aber die zweite hälfte war gut gemacht schön flowig mit ein paar steinen und wurzeln :D . alles in allem eine super veranstaltung gerne wieder!

konnte das 30km rennen für micht entscheiden mit einem kleinen vorsprung.

Daten:
ca. 28,2km
1:10std
23er schnitt
Super..:Glückwunsch Barry..ich konnte leider nicht, wegen Termin!!!
tschüss...man sieht sich!
Antworten