HUBERTO der 24´ste

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

HUBERTO der 24´ste

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Für den 24´sten Juli möchte ich Euch gerne mal wieder eine Tour anbieten.( HUettenerBERgeTOur )
Diesmal soll es über und um die HüttenerBerge gehen, und einen Abstecher rüber in das Waldstück am Bistensee.
Treffpunkt ist der Sandparkplatz unterhalb der Globetrotter-Lodge, auf dem Aschberg.( Am Aschberg 3, 24358 Ascheffel )
Dort ist dann wieder Kaffee und Kuchen für danach angesagt.
Start ist dort um 10.00 Uhr. Wer keine Möglichkeit hat, dort hin zu kommen, schreibt es bitte rechtzeitig ins Forum, dann kriegen wir das bestimmt geregelt.
Es werden so 50 km werden, und die allerkleinsten Gänge werden mal wieder ihre Daseinsberechtigung spüren ;O).

Würde mich freuen, wenn Ihr Interesse habt.
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitrag von Pierre_85 »

Bin dabei und melde mich als tramper ;)

LG, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitrag von Sven »

Hi Stefan,
hab Interesse...Danke für das Angebot!!!!!! :bounce: :mrgreen:

Am 23.07. bin ich ja bereits unterwegs ("barbecue-ride" > siehe thread 23.07.) aber wenn die Power reicht, komm ich am Sonntag mit.

Allerdings würde ich dann von Schilksee direkt in die Hüttener Berge fahren und nicht über Kiel-City, sodass ich keine Mitfahrgelegenheit bieten kann.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Zur Info, für die Starter/ und fast Starterin;0)

@ Pierre und Timo: die Strecken vom Rennen sind auch bestimmt Abschnitte von der Tour am nächsten Sonntag.
@ Pierre: bleibt es bei Dir dabei? Dann ist noch ein Platz für Bike und Fahrer bei mir frei.
@ Steffi: dann hoffentlich dabei, trotz des BBQ's?

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitrag von Pierre_85 »

Ja, bei mir bleibt es vorerst dabei :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitrag von Pierre_85 »

Sorry! Bleibt doch nicht dabei :( Vater lädt zum B-Day nicht zum Grillen am Nachmittag, sondern bereits zum Brunch ein.

sehr sehr schade :frust:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitrag von AG »

Moin Stefan,

ich melde auch einmal vorsichtiges Interesse an. Da ich jedoch direkt nach der Tour noch zur Verwandschaft fahre, würde ich auch allein fahren wollen.
Melde mich am Samstag.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitrag von Sven »

Hallo Stefan,
hab die letzten Tage flach gelegen und heute geht es wieder aber ich glaub, dass mir das am Sonntag zu heftig sein wird und muss daher leiderleider absagen.

Ich wünsch Euch viel Spass in den Hüttener Bergen...

LG
Sven
tschüss...man sieht sich!
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitrag von Hannes »

Moin Stefan,
ich bin dabei. Soll ich zur Abwechslung mal fahren und dich mitnehmen? Das wäre doch mal was!
Inken
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 13, 2016 15:48

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitrag von Inken »

Hey,

kann leider nicht. Habe mir den Daumen gebrochen und werde länger ausfallen.

lg Inken
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitrag von Wolfgang »

Wetter 8) ( jedenfalls nach der momentanen Prognose )
Werde mich also dort einfinden und :bounce:

@ Inken: Oooch du, das ist echt blöd! Hat mein Sohn gerade hinter sich, war zwar nicht der Daumen aber doch sehr hinderlich. Hoffendlich ist es unkompliziert und verheilt gut und schnell ohne bleibende Folgen!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitrag von AG »

Ich bin dann doch nicht dabei. Euch viel Spaß. Werde jedoch eine Tour in meiner Gegend machen.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Philine
Beiträge: 0
Registriert: Sa Jun 25, 2016 15:07

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitrag von Philine »

Ach manno:( ich versuche bereits seit 5 Tagen wieder fit zu werden und meine größte Hoffnung war es, das spätestens morgen wieder zu sein . Leider klappt das so zu null Prozent. Traue mir daher so eine lange Tour mit so viel Hitze nicht so recht zu. Sooo schade, hab mich echt doll drauf gefreut.viel Spaß allen anderen:))
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitrag von Sven »

Doris will nicht an den Strand.

Was mach ich jetzt?

.
.
.
.

.
.Bis gleich :mrgreen:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
matze
Beiträge: 198
Registriert: So Aug 08, 2010 08:00
Wohnort: kiel

Re: HUBERTO der 24´ste

Beitrag von matze »

moinsen,
ich bin kurzfristig auch dabei.
Fahre direkt, könnte aber ggf noch jmd mitnehmen.
bis gleich. :-)
matze
Antworten