So., 31.07.2016, 10Uhr - Querfeldein, muss auch mal sein.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

So., 31.07.2016, 10Uhr - Querfeldein, muss auch mal sein.

Beitrag von Pierre_85 »

Wer ist dabei? Ich wäre startklar :) und könnte auch ne Tour bieten.

LG
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So., 31.07.2016, 10Uhr - Querfeldein, muss auch mal sein.

Beitrag von Pierre_85 »

Hmmm, also wenn keiner will, fahr ich auch nicht allein :(

Naja gut, kleiner Trost, dass es nun eh regnet ;)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So., 31.07.2016, 10Uhr - Querfeldein, muss auch mal sein.

Beitrag von Pierre_85 »

Ich bin am Abend, nach genügend Trockenzeit vom Regen zuvor, doch noch ne kleine Runde von 20KM gefahren.

Es war aber eher ne Strassenausfahrt, als ne matschige MTB Tour - mit Absicht, denn da hatte ich keine Lust drauf :motz:

Los ging's bei mir vor der Tür, führte über die Schwentinebrücke beim Bootsanleger rechts hoch, Richtung Famila Schönkirchen, worauf ich dann einmal aussen herum von hinten in den Schönkirchener Wald einfuhr. Über einen Plattenspurweg dann richtung Flüggendorf, anschliessend hab' ich den Lustbarg mitgenommen und bin nach einem kleinen Trailexkurs an der Schwentine über die große Schwentinebrücke/Ostring wieder zurück ins traute Heim.

So, das war's :D

Ps.: Kann man die kommende Donnerstagstour auch mit 18 Uhr Startzeit ansetzen? Insofern sie denn jemand ansetzt ... ;-)
Wäre super, da ich bis 17 Uhr arbeiten muss und 17:30 zu knapp würde. Mag' nicht immer allein fahren :oops:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: So., 31.07.2016, 10Uhr - Querfeldein, muss auch mal sein.

Beitrag von AG »

Hey Pierre,

schade das keiner fahren wollte....ist halt Urlaubszeit. Da ist es immer sehr ruhig hier.
Bzgl. der Donnerstagstour kann ich mir nicht vorstellen, dass wir die Startzeit verschieben. Aber vereinzelt weiß man ja nie.
Da erst einmal meine Wunden verheilen müssen und Urlaub folgt, bin ich eh erst im September wieder auf dem Rad.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten