Donnerstag, 4.8.2016

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Donnerstag, 4.8.2016

Beitrag von David »

Wetter scheint eventuell besser zu werden. Würde Morgen fahren, nur Bergauf versteht sich. Start wie gehabt 17:30, @ Pierre kannst du nicht Sachen mit zur Arbeit nehmen und direkt zum Treff :?:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag, 4.8.2016

Beitrag von Pierre_85 »

neee, geht leider nicht. aber ich hab morgen zwischenzeitlich auch ne andere verabredung zum trainieren. ich treff mich mit jemand, der womöglich mit mir am 24h rennen ahrensbök teilnehmen möchte. quasi ein kennenlernen :) und wir fahren dann später.

LG und viel Spass Euch :)

Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 4.8.2016

Beitrag von Sven »

Huch, das trifft sich gut David. Ich wollte morgen auch fahren.Bild Können wir zusammen hinauf auf die Alm und meine neue Kette und Kassette einweihen, die ich mal eben frisch montiert habe.
Cu
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 4.8.2016

Beitrag von Baumi »

Hey David,

ich bin auch dabei :berg .

LG

baumi
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: Donnerstag, 4.8.2016

Beitrag von Jens Paulsen »

Ich habe Urlaub, ich habe Zeit - ich komme!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Donnerstag, 4.8.2016

Beitrag von Ralf »

Hallo,
der frisch operierte wünscht euch eine tolle Runde. Aber nur bergauf??? :berg
Wäre eh nichts für mich gewesen. Viel Spaß.
Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 4.8.2016

Beitrag von Baumi »

Wow, das war knackig!
Ich weiß zwar nicht genau, wo wir lang gefahren sind (Großraum Wellsee und Rönne), aber es ging gefühlt die ganze Zeit bergauf.
Da wo keine Hügel waren, wurde einfach das Tempo angezogen oder wir hatten Gegenwind. :mrgreen:
Mitfahrer waren David, Jens, Sven, Wolfgang ( der leider erkältungsbedingt ausgestiegen ist) und ich.
Danke für die Berge, David. Das hat mir den Kopf gut frei geblasen.

baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 4.8.2016

Beitrag von Sven »

Hey David,

yehah....super Tour mit vielen Schleifen, die mir total unbekannt waren. Ich fands auch prima und auch ziemlich knackig,
was ich aber auch gebraucht habe. Danke dafür.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten