So. 14.08. Entspannungstour?

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 14.08. Entspannungstour?

Beitrag von Martin »

Das Wetter kann ja eigentlich nur besser werden, also möchte ich am Sonntag eine Runde drehen.

Ich habe mich noch nicht festgelegt, aber es geht wahrscheinlich über Flintbek Richtung Bordesholm und über Bissee zurück.

Kommt jemand mit?

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 14.08. Entspannungstour?

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Meine Liebste hat Geburtstag, ich bin raus.

Danke für das Angebot,
Gruss Stefan
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 14.08. Entspannungstour?

Beitrag von Pierre_85 »

ich kann leider auch nicht und muss/werde wohl ne tour am frühen morgen machen. Muss ne Taufe fotogr. begleiten und bin daher siher bis 15 uhr verbucht :(

aber kommenden Donnerstag bin ich dabei, wenn das ein trost ist ;-)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 14.08. Entspannungstour?

Beitrag von Steffi »

Ich hatte heute schon eine Entspannungstour. 220 km (mit An-und Abfahrt per Rad) auf den Spuren der Eiszeit. Gegen Regen und Wind. Für morgen bin ich daher leider raus :(
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
ole
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: So. 14.08. Entspannungstour?

Beitrag von ole »

Moin,

Entdpannungstour hört sich gut an. Ich wäre dabei.

Gruß
Ole
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 14.08. Entspannungstour?

Beitrag von Martin »

Ole und Martin allein on Tour! Das mit der Entspannung war dann relativ. Nachdem wir nach einer Stunde schon relativ weit gekommen waren, haben wir die Runde spontan etwas verlängert.
Wir sind bis Bordesholm und haben die Tour durch Einfeld und das Dosenmoor verlängert (das ich erst dank David kenne, vielen Dank noch mal dafür!)

Der Rückweg führte am Gut Bothkamp vorbei auf die ehemalige Bahntrasse parallel zur 404. Dort war es ziemlich matschig, was mir die letzten Körner zog. Nach gut 65km waren wir nach 3 1/4h wieder zurück.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 14.08. Entspannungstour?

Beitrag von Martin »

Ein Foto hab ich noch..

Bild
ole
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: So. 14.08. Entspannungstour?

Beitrag von ole »

Hey Martin,

danke für die coole Tour. Auch wenn's mit Entspannung nicht so wirklich geklappt hat, hat's Spaß gemacht mal wieder in die Richtung zu fahren und was neues kennenzulernen.

Gruß
Ole
Antworten