18.08. Kaltenhofer-Tour ab Schilksee

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

18.08. Kaltenhofer-Tour ab Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin,

da irgendwie alle im Urlaub sind oder keine Zeit haben, werde ich morgen ab Schilksee-Turnhalle eine "kleine" Runde Richtung Kaltenhofer Moor starten :mrgreen: . Wer Lust hat, gesellt sich gerne dazu. Startzeit nach Absprache...gerne auch früher.

Bitte rechtzeitig posten.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 18.08. Kaltenhofer-Tour ab Schilksee

Beitrag von Pierre_85 »

hey. Ich hab mich schon auf 1700 ab Alexanderplatz vorbereitet :( hab 15 Uhr Feierabend und muss erst nach hause (ellerbek) und die Hunde kurz hinterm Haus auf die Grünfläche schmeißen.

sonst gern früher, aber auch so würde ichs nicht so schnell nach schilksee schaffen.

vielleicht ab dem standart-treffpunkt und dann ne andere Richtung? =)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 18.08. Kaltenhofer-Tour ab Schilksee

Beitrag von Sven »

Pierre_85 hat geschrieben:hey. Ich hab mich schon auf 1700 ab Alexanderplatz vorbereitet :( hab 15 Uhr Feierabend und muss erst nach hause (ellerbek) und die Hunde kurz hinterm Haus auf die Grünfläche schmeißen.

sonst gern früher, aber auch so würde ichs nicht so schnell nach schilksee schaffen.

vielleicht ab dem standart-treffpunkt und dann ne andere Richtung? =)
Hallo Pierre,
ähemm...Alexandraplatz ist immer 17.30 aber nicht 17.00 :!:

Ich fahr übrigens immer von Schilksee in die Stadt zu den Treffpunkten und später wieder nach Hause und habe einen Fulltime-job bzw. ein enges Zeitfenster :shock: :wink: .

Da ich morgen aber noch eine Anschluss-Verabredung habe, würde es auch nicht ab Alexandraplatz klappen können, sorry!

Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 18.08. Kaltenhofer-Tour ab Schilksee

Beitrag von Sven »

Wegen Terminverschiebung auf 17.00 vorverlegt!
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: 18.08. Kaltenhofer-Tour ab Schilksee

Beitrag von AR »

Dabei :bounce2:
Antworten