25.08. Do-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

25.08. Do-Tour

Beitrag von Sven »

Moin,

für Donnerstag sieht's gar nicht mehr so schlecht aus. Wenn es so schön wird, wie angekündigt, würde ich um 17.30 ab Alexandraplatz losfahren. Bitte keine eventuell-vielleicht-Zusagen sondern nur "ja, ich will", sonst überleg ichs mir gleich anders.

Ich werde dann auch versuchen, nicht kurzfristig abzusagen. :mrgreen:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: 25.08. D-Tour

Beitrag von Wolfgang »

:mrgreen: Du weißt ja schon, das ich will!

Falls sonst niemand, gern auch woanders :bounce:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 25.08. Do-Tour

Beitrag von Sven »

Typisch "Duo Pimpernelli"...nur die Harten kommen in den Garten. :D

"Woanders"? Wie wärs mit Schierensee-Start-MTB und anschliessend ins Wasser springen?

Oder ganz klassisch ab Alexandraplatz und wir schaun mal am Kanal? :D

Oderoder....lass mal smsen/telefonieren/etc.

:mrgreen:

Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 25.08. Do-Tour

Beitrag von Sven »

Mangels jubelnder Massen und auch wegen hitzefrei, starten Wolfgang und ich morgen schon um 17.00 ab Schierensee-Badestelle
und beenden das Ganze mit einem anschliessenden Sprung ins Nass + Bierchen irgendwo.
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: 25.08. Do-Tour

Beitrag von Wolfgang »

Nette Tour durch erstaunlich feuchte Wälder und Felder!
Pathfinding auf die entspannte Tour :-D
Führte uns auf teils unbekannten Wegen in noch unbekantere Landschaften: Wiesen mit verstreuten Apfelbäumchen, Brennesselverbrommbeerte Wege (Autsch! Prickel..), eine Weinplantage :shock: ,Wurzeltrails, Stoppelfelder und irgendjemand wird in seiner Wildtierfotofalle eine neue Tierart entdecken..
An einigen Stellen versagte dann der innere Kompaß, aber wir fanden doch noch den Weg zum Badesee zurück und gönnten uns nach dem Entspannungsbad dann noch ein einigermaßen kühles Bierchen :prost:
Schön wars! 8)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 25.08. Do-Tour

Beitrag von Sven »

Fands auch super...Danke Wolfgang fürs Begleiten und Bierchen... :mrgreen: :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Antworten