Magic Schierensee...So. 11.09.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitrag von Sven »

Moin,

Sonntag gibt's eine gepflegte Schierensee-Runde mit einigen (neuen) Schleifen und wer Lust hat, staubt mit.

Wer begleitet mich? :mrgreen:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitrag von Stefan »

Ahoi

PAPAWOE
Danke für´s Angebot.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitrag von Benni »

Am Sonntag ist eine große Sportveranstaltung ohne Rad in Kiel. Da bin ich dabei. Du nicht Sven? Da hätte ich dich auch vermutet.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitrag von Sven »

Benni hat geschrieben:Am Sonntag ist eine große Sportveranstaltung ohne Rad in Kiel. Da bin ich dabei. Du nicht Sven? Da hätte ich dich auch vermutet.
Hey Benni,
das erste Mal dabei ;-)?

Seit 2004 habe ich übrigens fast jedes Jahr daran teilgenommen inkl. allen anderen verfügbaren Laufwettkämpfen in Kiel und Umgebung aber irgendwann ist halt die Luft raus.

Gründe dafür gibt es viele: zuviele Teilnehmer, abnehmender Flair/zunehmender Kommerz und irgendwie auch fehlende Motivation...stattdessen werde ich dieses Jahr mal bei "kleineren" Veranstaltungen starten:
Herbstl@uf in NMS am 02.10., dann mal wieder am 16.10. beim Eiderl@uf teilnehmen, beim Lila-Eule-Crossl@uf am 20.11., beim Nikolausl@uf in Klausdorf und dann evtl. noch den 10er in Altenholz Anfang Januar....

..noch Fragen Benni, auch was für Dich dabei? :mrgreen: ..wünsch Dir viel Spass und Erfolg auf der KI-Runde! Ich hoffe, man sieht sich auch mal wieder auf dem bike. :bounce: :bounce2:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitrag von Pierre_85 »

L-a-u-f-e-n werd' ich nicht, aber aufm Bike bin ich auf jeden Fall dabei :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitrag von Wolfgang »

Ich begleite dich... :bounce:

Mit baden? 8)
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitrag von Martin »

Hey Sven, it's a kind of m... Da bin ich dabei. Ich brauch noch mal eine Testfahrt vor nächster Woche :bounce:

Bis morgen...

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitrag von Sven »

Wolfgang hat geschrieben:Ich begleite dich... :bounce:

Mit baden? 8)
Super, Baden wird nur zu knapp...sind magic 50 km inkl. kleiner Bodenwellen. :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitrag von Baumi »

Bis gleich :bounce:

baumi
ole
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitrag von ole »

Bin auch dabei. Bis später

Ole
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitrag von Pierre_85 »

bin auf dem weg! bitte warten! Danke :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitrag von Sven »

Yoo..war ne schicke Tour mit coolen Leuten...dabei: Erika, Pierre, Wolfgang, Baumi, Martin, Ole und mir..

Wie geplant dann über Viehburger, Molfsee, Mielkendorf ins Rumohrer Gehölz und um den Schierensee. Danach ins Fielmann-Gehölz und ein wilder Ausflug übers Feld zum Blotenberg, den wir mit einem wunnebaren neuen trail beendet haben. Danach gings straightaway über Wrohe, Eider, Schönwohld und Hansdorfer Tümpel Richtung home.

Nachdem sich alle verpieselt haben, blieben nur noch Wolfgang, Erika und ich über und so hatten wir die Ehre, von Erika noch zum veggy Eis in die Kirchhofallee eingeladen zu werden...was für ein krönender Abschluss.

Am Ende sagte mein Tacho was bei knapp 54km und irgendwas von 400hm.....eigentlich auch wurst, denn besonders auffällig war heute die chillige und flowige Grundeinstellung, weniger die Eckdaten dieser Tour. Rein wettertechnisch wars warm, mal kalt, dann etwas windig aber nie schlecht...schlichtweg perfekt.

In dem Sinne..cooldown auf der Couch und Gute Nacht!
CU
Sven

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitrag von Steffi »

Uuuhhhh!! Erika hat aber ein schickes Rad! :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Magic Schierensee...So. 11.09.

Beitrag von Martin »

@Steffi: Kommt es Dir etwa bekannt vor? :D

Trailfinding at it's best :mrgreen: Das war heute echt eine super Tour. Magischerweise bin ich heute zum ersten Mal seid langem wieder richtig locker (in Kopf) gefahren. :bounce: :bounce2:

Gruß, Martin
Antworten