25.09. SoKi-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

25.09. SoKi-Tour

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

morgen 10.00 solls losgehen ab Bresthalle. Mein Ross wiehert schon und ich bin auch willig.

Bin gespannt, wer noch aufzäumt. :dope: :sprint :mrgreen:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitrag von Wolfgang »

Iiiiiich...

..obwohl der der Gaul im Augenblick sehr milchpampig ist :mrgreen:
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
Beiträge: 0
Registriert: Do Mär 31, 2016 18:41

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitrag von Geradeausfahrer »

Ich zäume mit auf!

Andreas
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitrag von Martin »

Hey Sven! Bin dabei..

Bis morgen, Martin
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitrag von Julie »

Ich will auch mal wieder =)
Neuer Schlauch is drin, diesmal denke ich auch an die Pumpe, nachdem ich neulich wieder ca. 5 km Fußmarsch eingelegt hab, müsste die Plattfußphase ja endlich mal überwunden sein =Oo ... allein fahren macht auch irgendwie nicht so viel Spaß =P
Dann kann ich gleich mal mit euch Zwecks Mitgliedschaft schnacken ... auch wenn's Morgen sommerlich werden soll, kommt ja schließlich auch der Winter wieder irgendwann =D

Also hoffentlich bis morgen
(nicht warten: entweder ich bin pünktlich da, oder hab wieder nen Metallspan im Mantel =P)

LG
Julie
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitrag von AR »

Ja auf jeden Fall morgen den Sonnenbrand erweitern :oops:
Dabei
Ar
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitrag von Hannes »

Was für ein Wetter!!! Euch viel Spaß.... ich schaffe es leider nicht! Bis die Tage...
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitrag von Hannes »

Was für ein Wetter!!! Euch viel Spaß.... ich schaffe es leider nicht! Bis die Tage...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitrag von Sven »

Und so waren am Start: Steffi, Julie, Anne Ruth, Wolfgang, Baumi, Martin, Fiete, Andreas, Robin, Christian (?),..hab ich jemand vergessen? :mrgreen: ..ähh..ja, mich. :bounce:

Die Tour war geplant: SoKi...also SonnigKindlich oder auch SoKirre aber eigentlich SonntagKirchbarkau...bzw. eine Runde Richtung Flintbek, Techelsdorf und dann am Bothkamper See durch Kirchbarkau an der alten Bahntrasse entlang mit einigen Schlenkern zurück. Am Ende kamen wir bei der KN heraus. Unterwegs haben wir den Rand des Viehburgers, das Meimersdorfer Moor und diverse highlight-Einbahnstrassen mitgenommen, die die Stimmung noch weiter aufgelockert haben. Das Wetter war fantasterös und alle waren gut drauf. Lag vielleicht daran , dass es nicht sonderlich "hart" heute war und so kamen wir auch gegen 13.20 wieder nach knapp 42,124343 km wieder an der Bresthalle heraus.

Im Anhang ein paar hübsche Bilder die chronologisch vielleicht nicht ganz perfekt sortiert sind aber what shalls...enjoy!

Bild

Bild
iceicebaby

Bild

Bild

Bild

Bild
albern und doof wie immer

Bild

Bild
Fietekanone

Bild

Bild

Bild
raw power

Bild
Siesta

Bild
erster ;-)

:mrgreen:

LG
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitrag von Martin »

Hey Sven, vielen Dank für die nette "Entspannungsrunde". Da ich heute etwas übernächtigt war, war das genau das Richtige. Super Wetter, super Leute... Von mir aus könnte es mit dem Wetter so noch ein paar Wochen weitergehen.

Das Einzige was mich heute gestört hat war, daß mein Rad zum Ende wieder anfing, zu knacken :oops:

Da ich mit Steffi und der verrückten Fietekanone noch einige Runden im Viehburger gedreht hab, waren es bei mir insgesamt 49km.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitrag von Sprottenrobin »

ohhhh jaaa,

richtig nette entspannungstour, schön flowig und auch gutes Tempo gehabt und auch die Trails um den Bothkamper See waren sehr net, will mehr :D
danke für's guiden Sven
Martin hat geschrieben:Super Wetter, super Leute... Von mir aus könnte es mit dem Wetter so noch ein paar Wochen weitergehen.
Dem kann ich mich nur anschließen, richtig geiles bikeschupswetter, war super.

Gruß
Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: 25.09. SoKi-Tour

Beitrag von AR »

Danke Sven :D :D
Antworten