Donnerstag, 29.09

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Donnerstag, 29.09

Beitrag von Sven »

Tach,

hat bei dem Wetter noch jemand Lust aufs biken oder was geht hier ab? :mrgreen:

Sven :arrow: bei Nässe :arrow: Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 29.09

Beitrag von Baumi »

Ich möchte unbedingt fahren und habe schon den Regen abbestellt! :lol:

Gruß,

baumi
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 29.09

Beitrag von Martin »

Ich hoffe, ich schaffe es heute auch. Bei heftigem Regen schliesse ich mich aber Sven an :mrgreen:

Gruß, Martin
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 29.09

Beitrag von AR »

Schließe mich an . Bei Starkregen gehe ich gleich ins Wasser ,
Nicht erst auf das Sofa!!!
Bis denn :D
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag, 29.09

Beitrag von AG »

Hallöchen,

meine heutiger Termin hat sich quasi in Luft aufgelöst.. :bounce: .......leider nur verschoben auf nächsten Donnerstag :motz:

@Baumi...bin nachher bei dir
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Donnerstag, 29.09

Beitrag von Fiete »

Moin,

Bin auch dabei, hoffentlich bleibt es trocken. :bounce:

Bis nachher,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: Donnerstag, 29.09

Beitrag von Fiete »

Das Wetter draußen sieht ziemlich ruppig aus und ich bin heute nicht scharf auf eine Schlammschlacht.

Ich geh mal lieber die Eisen biegen. :o

Euch viel Spaß,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 29.09

Beitrag von Philipp »

Hi,
wenn es nicht gleich anfängt in Strömen zu gießen, bin ich auch mit am Start.

Greeetz
Philipp
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 29.09

Beitrag von Martin »

Mist, bei mir ist gerade was dazwischen gekommen. Dabei hätte ich gerne meine neue Lampe heute eingeweiht. Ich komme wahrscheinlich nicht. Also nicht warten.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 29.09

Beitrag von Philipp »

:cry: Bei dem Regen bin ich jetzt leider raus, auch da die Akkus meiner Lampe alle sind. (Danke für den indirekten Hinweis Martin) :)
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag, 29.09

Beitrag von AG »

Das war gestern echt feucht fröhlich. Kaum gestartet erst einmal durch einen Mega-Schauer schön durchnässt worden :motz: . Irgendwann half auch die innere Wärme nicht mehr, so dass die Tour für mich schon gegen 19:00 Uhr zu Ende war.
Gut das in der Trauma die Öfen so schön brannten :prost:
Egal, danke fürs guiden.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag, 29.09

Beitrag von Sven »

jo, war wirklich keine ernstzunehmende Tour, eher eine Stadtumfahrung (Autobahntrail, Hasseldiek, Domäne, M-hof, Russee)....aber für mich wars gut, mal rauszukommen aus dem dunklen Büroalltag und am Ende war es nach 90min. und 27 km auch genug...immerhin. Pizza und Bier im Anschluss war genau das Richtige und das nette Zusammensitzen..Danke fürs Mitfahren/trinken/mampfen.... :D

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Donnerstag, 29.09

Beitrag von Baumi »

Der Regen gestern hatte auch was Gutes.
In mir ist die Erkenntnis gewachsen, dass ich Regen wirklich nicht mag und das meine Klamotten solchen Wassermassen nichts entgegenzusetzen haben.
Ich stand schon nach 'ner Stunde wieder unter der heißen Dusche.
Gottseidank gab's dann noch 'ne DonnerstagspizzamitBier! :bounce: :bounce:

baumi
Antworten